Sky Q – wird langsam immer besser

An alle Sky Q Kunden!

Ich bin wahrlich ein harter Kritiker bezüglich  Sky.  Nachdem Sky Go mit eigener APP gestartet  und nicht mehr online über den Browser zu empfangen war, fand ich das unter aller S..  Wutz. Das funktionierte zu Anfangs nicht und viele Kunden können das sprichwörtliche Lied davon singen. Nach dem ersten Update funktionierte es endlich und nichts mehr hakelte an Ton oder Bild.  Zumindest funktionierte es bei mir. Ich war kurz davor mein Abo zu kündigen und viele Andere haben auch gekündigt. Nach wie vor finde ich Sky ziemlich teuer, aber sie werden immer besser.

Heute bekam ich eine Mail. Normalerweise lösche ich Sky-Mails sofort, da es meist nur irgendeine Werbung ist. Keine Ahnung, weshalb ich sie heute ausnahmsweise mal gelesen habe.

Lange Rede… Es gibt jetzt eine APP über den Sky Receiver direkt zu youtube . Die APP findet man auf dem Home-Bilschirm im Menue links unten. Und es funktioniert. Eventuell gibt es diese App schon länger, aber ich habe sie erst heute entdeckt. Somit wird Sky immer besser. Für mich als häufiger youtube- Schauer wirklich genial.

Probiert es einfach mal aus.


Author: Annette Ulpins

1 thought on “Sky Q – wird langsam immer besser

  1. Danke, ich wusste es auch nicht. Klappt wirklich bestens. Vielleicht ist diese App auch bald über sky-go zu erreichen. Ich schaue auch oft youtube und muss dann nicht mehr hin und her springen. Ich will jetzt aber nicht schimpfen und über den Receiver ist das eine feine Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.