200 Euro für ein Foto Ihres Smartphones…

0
(0)

Vorsicht Abzocke!

Von: Lisa – newsletter@supportteam24.com und Simon Koerner – kontakt@geldmitfotos.com

Weitere Betreffs: 

Jetzt Bilder hochladen und Geld erhalten

Medien und Presse über… 

200€ für ein einzelnes Foto

Können wir telefonieren?

So geht’s: Fotos hochladen und Geld kassieren

 

Hallo,Medien und Presse über…

wir alle sitzen auf einem Vermögen und nur die wenigsten wissen das überhaupt.

Eines weiß ich ganz sicher:
Wenn Sie ein Smartphone oder eine Digitalkamera besitzen und das aus diesem Video umsetzen,
werden Sie in kürze Einnahmen erzielen, die Sie nie für möglich gehalten haben.

Glauben Sie nicht? Sehen Sie es selbst: ein Klick zur Info

Mein guter Freund Simon, hat nach nur 7 Monaten seinen Job als KFZ-Mechniker geschmissen und lebt heute durch diese Methode ein freies, selbstbestimmtes Leben.

Er verspricht keine utopischen Verdienste, er präsentiert lediglich die Fakten, erklärt das Konzept mit dem er selbst rund 2.000 Euro monatlich verdient.

Überzeugen Sie sich selbst, klicken Sie hier für alle weiteren kostenlosen Informationen.

Viele Grüße

Lisa Garz

 

Ist das zu fassen? Hier rollt wohl wieder eine gewaltige Spam-Lawine auf uns zu, die auch noch üble Abzocke ist. Der Link verweist auf die Webseite „geldmitfotos.com“ und erinnert stark an diese Binäroptionen-Abzocke. Um das Video zu sehen, muss man erst eine Mail-Adresse angeben. Toll, auch wenn ich diesen ganzen Müll nicht glaube, haben die Abzocker meine Mail-Adresse. Machen die schon recht raffiniert. Der Nutzer glaubt, dass er per Mail die weiteren Infos bekommt und gibt logischerweise eine Adresse an, über die er Post bekommt. Allerdings geht es nach Angabe der Adresse auf der Seite weiter und man kann jetzt das Erklär-Video schauen. Wieder labert ein Typ, der wohl auf Poren-Atmung umgestellt hat. Er verdient jeden Monat um die 2.000 Euro, nur weil er Photos online stellt und die für viel Geld gekauft werden.

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Es gibt genug Photo-Archive, wo echte Fotografie-Profis ihre Bilder einstellen. Für eine geringe Lizenzgebühr, darf man so ein Photo für die eigene Webseite verwenden. Und diese Labertasche auf dem Video bekommt ca. 50 – 200 Euro für EIN Bild? Um zu wissen, wie man auch so reich wird, muss man sich dieses Müll-Video bis zum Schluss ansehen und das geht so einige Zeit.

Aha, am Ende wird dann ein E-Book angeboten, das angeblich alle Informationen enthält, wie ich auch so reich werden kann. Dieser Müll kostet normalerweise 97 Euro, aber wir bekommen es heute für 57 Euro. Also ein echtes Schnäppchen. Die Abzocker-Bande wird immer kreativer und sowas hatten wir noch nicht. Wie auch immer, fallen Sie nicht darauf herein, denn es ist ziemlich an den sprichwörtlichen Haaren herbeigezogen. Vielleicht kann man einige Cent machen, wenn man seine Bilder in ein Foto-Archiv stellt, aber es ist eher unwahrscheinlich. Alle Bilder die man online stellt, gibt es schon und das in allerbester Qualität. Vor allem sind diese professionellen Fotos um einiges preisgünstiger wie Ihre Smartphone Bilder.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!