So wurde ich zum „selfmade“ Millionär – Spam

0
(0)

Betreff: So wurde ich zum „selfmade“ Millionär
Von: Carsten – info@inlandsoft.org

Hallo,

ich verrate Dir hier und jetzt mein Geheimnis. Folge einfach diesem Link und probiere es aus.

Trau Dich, Du hast doch nichts zu verlieren. Es kostet Dich keinen Cent und Du kannst nur Gewinnen.

„Glück Auf!“

Carsten

 

Der Link führt auf die Webseite: „www.de-doityorself.com/“. Was auf den ersten Blick nicht sofort zu erkennen ist, es geht nur wieder einmal um diese Abzocke mit diesen binären Optionen. Inzwischen dürfte es ja bis in die letzten Winkel des WWW bekannt sein, dass mit dieser Binär-Abzocke lediglich das abzockerische Roulette-System rot/schwarz abgelöst wurde. Jede dieser Webseiten ist dazu verpflichtet, die Nutzer auf das Risiko aufmerksam zu machen. Natürlich soll es nicht sofort erkannt werden und findet sich, wenn überhaupt, an selten besuchten Stellen. Meist ist der Text in etwa so verfasst:

Hypothetische oder simulierte Wertentwicklung unterliegen gewissen Einschränken. Im Gegensatz zu tatsächlichen Werten, beruhen simulierte Werte nicht auf tatsächlichem Handel. Darüberhinaus, da die Trades nicht ausgeführt worden sind, können die Ergebnisse, bedingt durch bestimmte Martkfaktoren, wenn überhaupt, wie dem Mangel an Liquidität, unter- bzw überkompensiert worden sein. Handels Simulationsprogramme bilden die Vergangenheit ab. Es soll hier nicht suggeriert werden, dass irgendein Konto die angezeigten Gewinne oder Verluste tatsächlich machen wird oder dies wahrscheinlich ist.

Hypothetische oder simulierte Wertentwicklung unterliegen gewissen Einschränken. Im Gegensatz zu tatsächlichen Werten, beruhen simulierte Werte nicht auf tatsächlichem Handel.

Die Webseite in der Spammail verwendet einen recht einfachen Text, aber die Aussage bleibt gleich:

DIES IST EINE ANZEIGE UND KEIN WIRKLICHER NACHRICHTENARTIKEL, BLOG ODER VERBRAUCHERSCHUTZ-UPDATE

*Verweis auf unsere Webseiten zu irgendeiner Veröffentlichung oder Dienstleistung irgendeines Dritten durch mich, Domainnamen, Markenzeichen, Handelsidentität, Logo, Hersteller oder anderweitigem stellt keinerlei Unterstützung oder Empfehlung seitens der Firma, seines Vorläufers, Tochterunternehmen und verbundenen Unternehmen dar.

Es ist lediglich eine Anzeige und die Nachricht darin kann erstunken und erlogen sein. 🙂



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!