Spam – ⭐️ Wie einfach ist das denn bitte?

0
(0)

Betreff:

⭐️ Wie einfach ist das denn bitte?

Von:

Empfehlung von spontaneflirts.com – service@crm.spontaneflirts.com
Matarahi25

Der einfachste Weg zum Date!
Hallo balluu69469,

Du bist noch auf der Suche nach einem Date weißt aber nicht wie? Du zögerst viel zu lange bis Du mal jemanden ansprichst? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Unzählige User sind bereits begeistert und nicht nur das, sie sind zu echten Profis in Sachen Dating geworden. Auch Du könntest bald zu ihnen zählen, was zögerst Du noch? Wir möchten Dir gerne einen ersten Vorschmack geben, entspricht eine der folgenden Singles Deinen Erwartungen?
JETZT mein Date finden!


Vorab liebe Frauen,

eure Männer haben sich nicht unbedingt auf dieser Plattform angemeldet. Ich habe es garantiert nicht mit diesem Pseudonym (balluu69469).

Der Link führt auf die Webseite “idates.com/” und ich habe bereits darüber berichtet “iDates aus der TV-Werbung“.

Ganz unten und wieder mal kaum leserlich, folgender Passus:

Das Mindestalter für die Nutzung dieses Portals beträgt 18 Jahre. Die Seite ist optimiert für DesktopPc´s, Mobile Phones und Tablets. Das Portal ist ein soziales Netzwerk für Männer und Frauen, die nach Chats und interessanten Kontakten suchen. Zusätzlich zu den tausenden Neuanmeldungen jeden Tag hast du sogar die Möglichkeit in unserer virtuellen Entertainment World mit virtuellen online Profilen zu chatten, wobei reale Treffen mit diesen nicht möglich ist. Die Entscheidung ob ein Treffen mit realen Profilen zustande kommt liegt immer im Ermessen unserer Mitglieder. Bitte lese hierzu auch die Kommunikationsrichtlinien in unseren AGB´s. Wir garantieren: Bei uns kannst du garantiert chatten. Die Anmeldung und das Erstellen Deines Profils ist kostenfrei und viele Features sind ebenfalls kostenlos. Du musst niemals ein kostenpflichtiges Abo abschließen, um unsere Datingseite zu nutzen.

Tausende Neuanmeldungen am Tag?! Ja, ne…is klar.

Bei meinem letzten Artikel “iDates aus der TV-Werbung” war noch folgender Passus so in den AGB’s zu finden:

(5) Boranu setzt zur Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben. Es sind mit diesen Operatoren keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden.

In meinem anderen Artikel finden Sie bei Interesse auch einige “echte” Nutzererfahrungen. Aber ich möchte Sie natürlich nicht beeinflussen, denn es muss ja kein ABO abgeschlossen werden. 🙂

Allerdings kann ich den Absender diese Spammail nicht so ganz nachvollziehen. Der Versender ist die “spontaneflirts.com” und diese Seite ähnelt der “iDates”. Das Impressum der “spontaneflirts” ist:

Betreiber der Website
ONMOBILE Kft
Bem József utca 9.
1027 Budapest
Ungarn

spontaneflirts.com

Das Impressum der “iDates” ist:

Boranu Online B.V.
Frans Erensstraat 14A
5921VG Venlo, Niederlande

CEO
Andrea SCHREURS
VAT ID
NL8550.55.972.B.01
KvK-Nummer
63016419
Kamer van Koophandel Limburg

Wäre schon interessant zu wissen, was da für eine Verbindung entsteht. Oder würden Sie für die Konkurrenz so werben? Für mich ist seriös ein klein wenig anders. Aber egal, denn ich würde mich da sowieso nie anmelden.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.