Spam – balluu69469, sag mal kennen wir uns?? – von 🔥 JanaHot 🔥

5
(2)

Warnung – bitte VOR Anmeldung beachten!

Weitere Betreffs:

😮 Es ist nicht zu fassen!!! Was es nicht alles für Vorlieben gibt?!

Betreff:

sag mal kennen wir uns??

Von:

🔥 JanaHot 🔥 – service@crm.spontaneflirts.com

 

Hallo balluu69469,

ich glaube wir kennen uns noch nicht, das sollten wir aber mal ändern. Um Dir einen kurzen Einblick zu geben stelle ich mich folgend einmal ganz kurz vor.

Ich bin JanaHot und würde mich gern mit Dir im Chat unterhalten. Schau doch mal vorbei, hier gibt es mich und jede Menge weiterer willige und heiße Girls die Dir gerne alles zeigen was sie so zu bieten haben! Ich gebe Dir mal meine persönlichen Favoriten mit, aber zu erst schaust Du bitte bei mir vorbei 😘.

Meine persönlichen Tipps für Dich:


Schön, dass alle meine Interessen lobenswerterweise schon vorab mit einem Häkchen gekennzeichnet sind.

Der Link führt auf die Schmuddel-Webseite “milftraum.com/”.

Och, ich denke schon, dass man(n) auf so einer Seite eine Menge Spass haben kann. Voraussetzung, dass kein realer Partner, zu was auch immer, gesucht wird.

Die AGB`s sind recht verständlich und auch nicht irgendwo in einem riesigen Text-Wulst versteckt.

Der Service bietet eine umfangreiche Entertainmentwelt und umfasst eine Vielzahl von tollen, fantasievollen und fantastischen Unterhaltungsmöglichkeiten in den Bereichen Erwachsenenunterhaltung, Dating, Erotische Fantasien, Telefonkontakt, SMS Chat und Live Webcams. Der Service kann sowohl über Desktop Geräte (PCs) als auch kompatible mobile Geräte wie Smartphones und Tablets als auch mit kompatiblen, internetfähigen Fernsehgeräten genutzt werden. Das Angebot bietet unter anderem Kontaktmöglichkeiten zu real existierenden, gleichgesinnten Frauen, Paaren und Männern, die unter Umständen neue Partner kennen lernen möchten. Weiterhin bietet der Service eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Kommunizieren, Flirten bis zu eventuell realen Treffen sowie vielen weiteren Portalfunktionen wie Kommunikation (Nachrichten im Portal, Telefon, SMS, Freundschaftsanfragen, etc.) mit realen Profilen aber auch mit von CN erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich (siehe Ziffer 5 der Allgemeinen Unterhaltungsrichtlinen). Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Möglichkeiten sich zu unterhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätssicherung und Service Tests. Reale Treffen oder ähnliches sind nur mit realen Usern möglich.

Also hinterher nicht meckern, wenn sich so gar keine reale Lady dafür finden lässt.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.