Spam – balluu69469, schon die LiveDates probiert?

0
(0)

Abzocke!

Betreff:

balluu69469, schon die LiveDates probiert?

Von:

Das Highlight auf spontaneflirts.com! – service@crm.spontaneflirts.com

 

Hast Du schon unsere
LiveDates ausprobiert?

NEIN? Dann keine Zeit verlieren und direkt ausprobieren! Worauf wartest du?

JETZT ZU DEN LIVEDATES


Der Link führt auf die Schmuddel-Webseite “www.spontaneflirts.com/” . Ein neuer aufgehender Stern am großen Abzocker Flirt-Himmel.

Wow! Obwohl ich da nicht angemeldet bin, habe ich eine ganze Menge Zulauf. Und das obwohl es diese Plattform erst ein paar Tage gibt.

Doppel-WOW… Lauter Profile von den tollsten Frauen in meinem Wohngebiet. Was will man(n) mehr.

Alllerdings bevor ich mich anmelde der übliche Blick in die AGB’s.

Das Angebot bietet unter anderem Kontaktmöglichkeiten zu real existierenden, gleichgesinnten Frauen, Paaren und Männern, die unter Umständen neue Partner kennen lernen möchten. Weiterhin bietet der Service eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Kommunizieren, Flirten bis zu eventuell realen Treffen sowie vielen weiteren Portalfunktionen wie Kommunikation (Nachrichten im Portal, Telefon, SMS, Freundschaftsanfragen, etc.) mit realen Profilen aber auch mit von OM erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich (siehe Ziffer 5 der Allgemeinen Unterhaltungsrichtlinen). Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Möglichkeiten sich zu unterhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätssicherung und Service Tests. Reale Treffen oder ähnliches sind nur mit realen Usern möglich.

2. OM betreibt neben diesem Portal zu Werbezwecken auch Portale unter anderen Bezeichnungen und anderen Domains. Mit der Registrierung auf dem Portal willigt der Nutzer ein, dass sein Nutzerprofil zu Werbezwecken auch auf anderen Websites verwendet werden kann.

Aha, mit Spam-Garantie. 🙂

Treten Sie solche Mails dahin wo sie hingehören…In die virtuelle Tonne.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.