Spam/Betrug – AKTUELL: Ein Mann wurde am Flughafen in Berlin gefunden, der 461,000 EU in einer Tasche hatte

5
(2)

Link nicht klicken – Virus!

Betreff:

AKTUELL: Ein Mann wurde am Flughafen in Berlin gefunden, der 461,000 EU in einer Tasche hatte

Von:

Nicole Baier
info@fairmontnewsletter.com

­­Ein deutscher Mann wurde mit 461,000 EU in seiner Tasche erwischt, während er auf dem Weg nach Hause war und musste seine geheime enthüllen.
Viele Deutsche wissen nichts davon, also erklärte er es, weil die Umstände, in denen er über dieses Schlupfloch erfahren hat, ganz besonders waren.

Hofmann erzählt:

„Ihr habt vielleicht von dieser neuen Plattform gehört, die Menschen in Europa, Asien und Nordamerika hilft, über Nacht ein Vermögen aufzubauen.

Vielleicht seid ihr skeptisch, weil es zu gut klingt, um wahr zu sein.

Ich verstehe das, weil ich dasselbe gedacht habe, als mir ein guter Freund davon erzählt hat. Aber nachdem ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe, musste ich es selbst ausprobieren.

Es ist echt der schnellste Weg. Und es wird nicht viel länger existieren, wenn immer mehr Leute davon erfahren. Oder wenn die Banken dem ein Ende bereiten.“


Für die Webseite wird eine Warnung in hoher Stufe ausgegeben.

­

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert