Spam – Die AutoCamHD kann als Präventivmaßnahme

0
(0)

Achtung bei solchen Angeboten!

Betreff:

Die AutoCamHD kann als Präventivmaßnahme

Von:

Johann Neubauer – johan@masticons.hubspot-inbox.com

 

DIE AUTOCAMHD IST SUPER EINFACH
ZU BEDIENEN UND LÄUFT PERMANENT!

WEITERLESEN UND HIER KAUFEN


Der Link führt auf die Webseite „autocamhd.com/de/“.

Ganz unten ist mir erst einmal folgende Passagen aufgefallen:

ES HANDELT SICH HIER UM EINE WERBEANZEIGE UND KEINEN UNABHÄNGIG RECHERCHIERTEN NACHRICHTENARTIKEL, BLOG ODER EINER AKTUALISIERUNG BZGL. DEM VERBRAUCHERSCHUTZ

DIE GESCHICHTE, DIE AUF DIESER WEBSEITE DARGESTELLT WURDE UND DIE IN DER GESCHICHTE DARGESTELLTEN PERSON ENTSPRECHEN KEINER TATSÄCHLICHEN NACHRICHTENMELDUNG. 

Egal… das Angebot wollte ich mir schon etwas genauer ansehen. Ich klickte irgendwo auf den Button: „Ja, ich möchte mir jetzt eine AutoCamHD holen!“

Und hier ist es, das „tolle“ Angebot:

 

Holla…eine Dashcam für 153,77 Euro. Immerhin gibt es 35% Rabatt und ist ja schon mal was. 🙂 Unter den Nutzungsbedingungen fand ich die Adresse der Firma:

Diese Webseite (die „Seite“) wird betrieben von Legacy Enterprises LLC. (Das „Unternehmen“) hat seinen Sitz in Product Source, LLC 6671 S. Las Vegas Blvd., Building D, Suite 210, Las Vegas, 89119 und trägt die elektronische Anschrift support@autocamhd.com.

OK, ich will mal nicht so sein und da ist das Porto wohl ein wenig höher.

Allerdings, spätestens hier hört der Spass für mich auf. Ich habe schon länger eine Dashcam und bin mit meinem „Billigprodukt“ aus Deutschland ganz zufrieden.

Bestellt habe ich sie über Ebay, ohne Porto und nach 2 Tagen war sie schon da. Und jetzt schauen und staunen Sie.

 

 

Ein Bruchteil von insgesamt 17.678 Ergebnissen. Bei AMAZON sieht es ähnlich aus. 🙂




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert