Spam – Diese Pflanze kann beschadigte Gelenke Regenerieren SEHEN~~>>

5
(1)

Warnung vor solchen Mails!

Betreff:

Diese Pflanze kann beschadigte Gelenke Regenerieren SEHEN~~>>
_Di𝑒s𝑒_Pflanz𝑒_kann_b𝑒schadigt𝑒 G𝑒ʟ𝑒nk𝑒_Regenerieren SEHEN~~>>

Von:

Institut fur geschmeidige Gelenke – 52N9@ptysf.incesent.com

 


Mails über Pseudo Mittelchen für erkrankte Gelenke, werden immer wieder gerne als Spams versendet. Ich empfehle generell, alle Spam-Mails über irgendwelche Gesundheitsmittel zu löschen und auf gar keinen Fall etwas zu bestellen.

Der Link in dieser Spam-Mail führt auf die Webseite „lifetime-deals-zone.com/49/flexa-op-med-m/gps“. Lauter hochzufriedene Kunden und Ärzte wollen sowieso nur Geld machen. OK, dann mal schnell auf die Bestellseite „life-changings-facts.com/49/flexa-op-med-m/gps/“.

Und ganz unten wie üblich, der wichtigste Passus:

Der beschriebene Gegenstand ist ein Nahrungsergänzungsmittel und wird nicht zur Diagnose, Wiederherstellung, Verbesserung oder Veränderung der physiologischen Funktionen des Körpers durch pharmakologische, immunologische oder metabolische Wirkung verwendet. Informationen.

Und jetzt wird’s wirklich zur Verbraucher-Verarsche. Mehr zufällig bin ich mit der Maus über das Wort „Informationen“. Und sehen Sie mal, was sich dahinter verbirgt:

Informationen.

Im Interesse der Sicherheit und der Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau behält sich der Websitebetreiber das Recht vor, die Datenschutzerklärung zu ändern. Dies hat zum Ziel, volle Anonymität der Kunden zu bewahren. Um sicherzustellen, dass sie mit den erbrachten Dienstleistungen zufrieden sind, wurden die Vor- und Nachnamen geändert. Gleichzeitig weist der Eigentümer der Website darauf hin, dass jegliche Ähnlichkeit mit lebenden Personen zufällig ist und nicht absichtlich verwendet wurde.

Im Rahmen des Beitritts zum Rabattclub erhalten Sie als Geschenk ein Produkt, das ein Nahrungsergänzungsmittel, ein Kosmetikum oder ein nicht-medizinisches Gerät ist. Das Produkt ist kein Arzneimittel, Heilmittel oder Medizinprodukt.

Das Produkt darf keine Medikamente, Behandlungen ersetzen, darf nicht zur Vorbeugung von Krankheiten, zur Behandlung von Krankheiten, zur Linderung von Krankheiten, Verletzungen oder Behinderungen, zu therapeutischen Zwecken, zur Diagnose, Wiederherstellung, Verbesserung oder Veränderung der physiologischen Funktionen des Körpers durch pharmakologische, immunologische oder metabolische Wirkung verwendet werden.

Der dargestellte Inhalt wird ausschließlich zu Informations-, Bildungs- und Unterhaltungszwecken zur Verfügung gestellt und dient nicht der Diagnose von Krankheitsbildern, der Bereitstellung oder dem Ersatz von professioneller medizinischer Beratung oder Diagnose.

Der dargestellte Inhalt basiert auf den in der Bibliographie angegebenen Quellen, einschließlich wissenschaftlicher Quellen, und die verwendeten Überzeugungsmittel sind Ausdruck zulässiger Werbeübertreibung, die an den sog. Durchschnittsverbraucher gerichtet wird, der eine gut informierte, aufmerksame und verständige Person ist.

Die präsentierten Ergebnisse sind ungewöhnlich und hängen von individuellen Faktoren, Veranlagungen, Zielen, Anstrengungen ab. Die präsentierten Ergebnisse der angegebenen Personen wurden von ihnen selbst registriert und sind daher nicht überprüfbar.

Ohne Worte!

Treten Sie solche Mails dahin wo sie hingehören… in die virtuelle Tonne.




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert