Spam – Du bist mir über’n Weg gelaufen…

5
(2)

Achtung Abzocke!

Betreff:

Du bist mir über’n Weg gelaufen…

Von:

Sina Jessen – service@offer.untreuefrauen.com

Sina (30) – Gerade Online

Hey balluu69469 ich bin Sina 🙂 Ich bin nicht jemand der sein Glück online versucht, aber ich habe seit Monaten keinen Freund mehr und suche jemand neues für Spaß oder Ernstes. Aber mein Aussehen hindert mich daran, die Männer denken ich sei arrogant oder unerreichbar, die sind direkt eingeschüchtert. Das finde ich total schade, weil ich auf Aussehen kein Wert lege, ich suche einfach jemanden der unkompliziert ist und mit dem ich ohne viel Hin und Her Spaß haben kann im Bett. Ich schreibe nun dir weil wir total nah aneinander wohnen. Ich glaube sogar dich vor kurzem gesehen zu haben, aber habe mich nicht getraut dich anzusprechen, habe deine E-Mail-Adresse mal bekommen in einem Online-Portal. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mich in meinem Bett verwöhnst, habe nun lange nicht mehr Sex gehabt, ich mache es mir momentan viel selbst, da ich Urlaub habe. Wäre toll wenn wir ein Treffen hinbekommen während meines Urlaubs, also ich habe viel Zeit, wie sieht es bei dir aus? Habe leider keine weiteren Kontaktdaten von dir sowie Nummer oder sowas, am besten ist du schreibst mir bei www.Anonyme-Flirts.net dort heisse ich „Sina“, das ist auch kostenlos und du kannst mir bitte deine Handynummer senden, dann machen wir direkt ein Treffen über Whatsapp aus um das umzusetzen Oder ich rufe dich direkt an 🙂 Ich freue mich auf dich! Ich habe dir einige Fotos mit angehängt, hoffe die gefallen dir.. liebe Grüße, Sina

Mein Profil


Der Link verweist auf die Webseite „anonyme-flirts.net„. Die Webseite hat sich nicht bei mir aufgebaut. Allerdings hier gleich der erste Eintrag bei Google:

flirtseiten-testsieger.com/anonyme-flirts-net-abzocke/

Testurteil: Anonyme-Flirts.net

Keine Empfehlung!
Kurzbewertung: Anonyme-Flirts.net Abzocke

Wir können Anonyme-Flirts.net leider keine Empfehlung aussprechen, da hier sogenannte Moderatoren im Einsatz sind. Neben den fiktiven Profilen, können auch weitere Fake Profile nicht ausgeschlossen werden. Ein Treffen mit einer realen Person ist daher so gut wie ausgeschlossen!

Kennt man(n) ja inzwischen von fast allen dieser Art Webseiten, zumal wenn noch zusätzlich die Postfächer zugemüllt werden.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “Spam – Du bist mir über’n Weg gelaufen…

  1. Wollen wir uns bei mir treffen

    Von:
    „Nina K.“

    Hi, mein Name ist Julia. Ich war vor ein paar Tagen mit einer Kollegin unterwegs, da bist du mir gegenüber dem Bäcker aufgefallen. Du bist wirklich süß 😉 . Ich habe mich aber nicht getraut dich anzusprechen. Meine Kollegin meinte, dass sie dich flüchtig kennt und deine Handynummer und deine E-Mailadresse hat. Deine Handynummer wollte Sie mir aber leider nicht einfach so geben. Aus diesem Grund schreib ich dir einfach. Würde dich sehr gerne kennenlernen. Hast du Lust einen Kaffee bei mir zu trinken?

    In meinem Profil hier sind auch Bilder von mir. Es ist kostenfrei. Ich würde vorschlagen, dass du mir zunächst über dieses Portal schreibst. Dann gebe ich dir da auch gerne meine Nummer und wir schreiben über WhatsApp weiter.

    Ich freu mich auf deine Antwort und hoffe es klappt.

    Bis bald,
    Julchen
     
     
     
    Sie können sich von dem Newsletter jederzeit abmelden.
     

    Atlantic Management Group Ltd 136-146 Old Shoreham Road Brighton
    BN3 780 United Kingdom vertreten durch: Ibrahim Khalilulla Firmenregister: 11840547

    Das ist die Mail, die ich heute erhalten habe. Ich kenne diese Frau nicht und sie mich auch nicht. Ich habe auch keinen Newsletter von ihr bestellt. Das ist Betrug.

    1. Diese Julchen gibt es auch nicht. Es ist lediglich Spam von irgendwelchen Schmuddel-Webseiten, auf denen man sich kostenpflichtig anmelden soll. Sich aus dem Newsletter abzumelden, ist nicht zu empfehlen. Damit wird nur bestätigt, dass es die Mailadresse gibt und aktiv ist, für noch mehr Spam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert