Spam – Du bist mir über’n Weg gelaufen…

5
(1)

Achtung Abzocke!

Betreff:

Du bist mir über’n Weg gelaufen…

Von:

Sina Jessen – service@offer.untreuefrauen.com

Sina (30) – Gerade Online

Hey balluu69469 ich bin Sina 🙂 Ich bin nicht jemand der sein Glück online versucht, aber ich habe seit Monaten keinen Freund mehr und suche jemand neues für Spaß oder Ernstes. Aber mein Aussehen hindert mich daran, die Männer denken ich sei arrogant oder unerreichbar, die sind direkt eingeschüchtert. Das finde ich total schade, weil ich auf Aussehen kein Wert lege, ich suche einfach jemanden der unkompliziert ist und mit dem ich ohne viel Hin und Her Spaß haben kann im Bett. Ich schreibe nun dir weil wir total nah aneinander wohnen. Ich glaube sogar dich vor kurzem gesehen zu haben, aber habe mich nicht getraut dich anzusprechen, habe deine E-Mail-Adresse mal bekommen in einem Online-Portal. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mich in meinem Bett verwöhnst, habe nun lange nicht mehr Sex gehabt, ich mache es mir momentan viel selbst, da ich Urlaub habe. Wäre toll wenn wir ein Treffen hinbekommen während meines Urlaubs, also ich habe viel Zeit, wie sieht es bei dir aus? Habe leider keine weiteren Kontaktdaten von dir sowie Nummer oder sowas, am besten ist du schreibst mir bei www.Anonyme-Flirts.net dort heisse ich “Sina”, das ist auch kostenlos und du kannst mir bitte deine Handynummer senden, dann machen wir direkt ein Treffen über Whatsapp aus um das umzusetzen Oder ich rufe dich direkt an 🙂 Ich freue mich auf dich! Ich habe dir einige Fotos mit angehängt, hoffe die gefallen dir.. liebe Grüße, Sina

Mein Profil


Der Link verweist auf die Webseite “anonyme-flirts.net“. Die Webseite hat sich nicht bei mir aufgebaut. Allerdings hier gleich der erste Eintrag bei Google:

flirtseiten-testsieger.com/anonyme-flirts-net-abzocke/

Testurteil: Anonyme-Flirts.net

Keine Empfehlung!
Kurzbewertung: Anonyme-Flirts.net Abzocke

Wir können Anonyme-Flirts.net leider keine Empfehlung aussprechen, da hier sogenannte Moderatoren im Einsatz sind. Neben den fiktiven Profilen, können auch weitere Fake Profile nicht ausgeschlossen werden. Ein Treffen mit einer realen Person ist daher so gut wie ausgeschlossen!

Kennt man(n) ja inzwischen von fast allen dieser Art Webseiten, zumal wenn noch zusätzlich die Postfächer zugemüllt werden.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.