Spam – Eine neue Art, Vermögen zu verdienen, und es ist legal

5
(1)

Warnung vor solchen Angeboten!

Betreff:

Eine neue Art, Vermögen zu verdienen, und es ist legal

Von:

Anlageberatung – news@insurancejournal.com

 


Es ist fast unglaublich wie massiv sich diese betrügerische Abzocke hält. Hier im Blog gibt es eine eigene Kategorie dafür mit 860 Beiträgen. Weder die “Höhle der Löwen, noch die “BILD” haben mit diesem Dreck etwas zu tun. Es werden immer wieder bekannte Namen für diesen Mist missbraucht. Das ist für mich nicht nur eine Abzocke, sondern ganz klar Betrug. Zum Glück werden für die Webseiten immer schneller Warnungen ausgegeben. Was aber immer noch zu wenig ist. In den USA ist die Werbung für diese Binäroptionen schon lange komplett gesetzlich verboten.

Auch für die Webseite aus dieser Spam-Mail wird eine Warnung ausgegeben.

 

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.