Spam – Erhalte 1000 Free-Coins! – von AmateurCommunity

0
(0)

Betreff:

Erhalte 1000 Free-Coins!

Von: AmateurCommunity -service@ga.amateurcommunity.com

Hallo balluu69469,

Du hast bereits über einen längeren Zeitraum die kostenlosen Angebote unserer AmateurCommunity testen können. Hast Du nicht auch Lust, die anderen Bereiche kennenzulernen?

Als zusätzlichen Anreiz bekommst Du bei einem Coin-Kauf über den nachfolgenden Button von uns sofort bis zu

1000 Coins for free

Klicke HIER und kaufe Coins um deine Free Coins zu erhalten.

Werde ein aktiver Teil unserer AmateurCommunity!

Dein AmateurCommunity Team


Und ewig nervt die AmateurCommunity! 

Der Link führt auf die Schmuddel-Webseite „amateurcommunity.com“ und wohl fast jeder Nutzer hat von diesem Netzwerk schon die ein oder andere Spammail bekommen.

Ich hätte mir ja gerne die AGB’s usw. von dieser Seite angeschaut…aber… Egal welche Seite ich angeklickt habe, es kam immer folgendes Popup:

 

Ein Schelm der Böses dabei denkt. Ohne dass ich die Datenschutz-Erklärung, Impressum oder AGB’s einsehen kann, würde ich garantiert keinen Account irgendwo einrichten. Weiterer Spam dadurch garantiert.

Aber im Grunde ist bei allen diesen Plattformen das Gleiche. Fake-Profile vom Betreiber und das jede Menge. 🙂




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: