Spam – Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe!

Vorsicht vor solchen “netten” Angeboten

Betreff:

Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe!

Von:

мιℓα ❤️ – jessicasweety999@ups.ravautonews.info

Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe!

Bist du älter als 30 ?

Der Link führt auf die Webseite “schonundsingle.com/landing3?cat=milf&pt1=…”

Leider kann man alles erst genauer sehen, wenn man sich mit Mail-Adresse angemeldet hat. Dies betrifft die wichtigsten Angaben wie Impressum, AGB’s, Datenschutz und Ansprechpartner. Seriös ist anders. Wir wären schlechte Blog-Betreiber, wenn wir uns nicht zu helfen wüssten. 🙂

Über die Bilder zu der Webseite, habe ich Folgendes gefunden:

 

 

Wäre echt interessant, wenn ich nicht ein wenig genauer geschaut hätte. Das Bild der bezaubernden Lady ist recht oft im WWW vertreten.

 

Dies ist jetzt nur die Kopie der zweiten Seite aus Google. Es gibt noch mindest 14 weitere. 🙂 Das Bild der Lady von einer Bild-Plattform, ist sehr beliebt. Ist aber auch zu schön.

Und jetzt wieder zu der Webseite. Ein sicheres Zeichen, dass sich jede Menge Fake-Profile dort tummeln,  die vom Betreiber angelegt sind. Mit Sicherheit steht dies irgendwo in den AGB’s, die allerdings erst nach Anmeldung nachgelesen werden können. Tja, und schon ist Ihre Mail-Adresse bekannt für NOCH mehr Spams.



 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins