Warnung vor der „singlesrussian.com…“

0
(0)

Jeden Tag Spams von dieser Webseite!

Betreffe zu dieser Webseite:

Attraktive asiatische / russische Mädchen auf der Suche nach Terminen
AsiaTische / Russische Mädchen Auf Der Suche nach seriöser Datierung
Willst du mit asiatischen / russischen Schönheiten ausgehen?
Durchsuchen Sie 30.000 asiatische / russische Schönheitsprofile
Attraktive asiatische / russische Mädchen auf der Suche nach Terminen
{funny1305}Subject:🔞🔞❤️Bitte bestätige deine Registrierung um meine Nummer zu bekommen❤️❤️❤️
Nackte russische Mädchen auf der Suche nach Liebe und Sex 🍆💦💋 ___________N°199
Nackte russische Mädchen auf der Suche nach Liebe und Sex 🍆💦💋 ___________N°279
Asiatische / russische Mädchen auf der Suche nach seriöser Datierung
Attraktive asiatische / russische Frauen, die jetzt nach Liebe suchen

Der Link verweist auf die Webseite „singlesrussian.com/qa/register06.php?aid=…“ und es ist weder ein Impressum, AGB’s, noch Datenschutzerklärung zu finden. Zudem habe ich mich da sicher nicht angemeldet. 🙂

Was besonders interessant ist…

Ich habe mir auf TVNow einige Folgen „Traumfrau gesucht“ angeschaut. Vor allem Walther in Russland finde ich absolut genial.

Seither bekomme ich ständig Spams von russischen Single-Seiten.

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert