Spam – Hast du Lust mit mir.. – von Susi Klausen

5
(1)

Warnung – Abzocke!

Betreff:

Hast du Lust mit mir..

Von:

Susi Klausen – service@offer.spontaneflirts.com
 
Hallo 🙂 nicht erschrecken, ich suche bloß ein Date, vielleicht du ja auch 😍? Ich bin die Susi und bin in einer offenen Beziehung seit 6 Wochen.

Klingt komisch, aber ich weiß nun, dass mein Mann sich ständig mit anderen Frauen trifft und sich vergnügt. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns anderweitig vergnügen dürfen, da er das ja sowieso macht. Ich habe ehrlich gesagt sogar sehr Lust darauf und irgendwie reizt es mich sogar tatsächlich sehr einen anderen Mann zu Daten und dann im Bett zu landen. Ich habe richtig Lust meinen langweiligen Mann zu zeigen, dass auch andere Männer existieren, mit denen ich sehr viel Spaß haben kann. Wie siehts bei dir aus ? Hättest du Lust 😊, ich wohne in deiner Nähe, das ist auch der Grund weshalb ich dir schreibe und ich habe momentan viel Zeit, wann würde es dir passen? Ich richte mich nach dir. 🙂 Ich würde vorschlagen, dass du mir vorerst auf Anonyme-Flirts.net schreibst, dort heiße ich Susi und es ist kostenfrei. Ich kann dir dort meine Handynummer geben damit wir über Whatsapp ein Treffen ausmachen können, dann müssen wir nicht so viel hin und her schreiben… Meine Vorlieben werden dich scharf machen. Ich hoffe das klappt! Ich freue mich auf dich:-) Lass mich bitte nicht so lange warten… Kuss 😘 Deine Susi


Och, MEINE Susi, das ist aber nett. Zumindest bis zu folgenden AGB’s. 🙂

Der Link führt auf die Webseite „.anonyme-flirts.net“ und hier die wichtigsten Passagen:

    1. Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein „Date“ ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben.

 

    1. Ein fiktives Profil (unabhängig vom Geschlecht) kann sowohl von einem männlichen Moderator, als auch von einer weiblichen Moderatorin betrieben werden.

 

  1. Moderatoren, bzw. fiktive Profile sind nicht dazu verpflichtet im Dialog mit einem Mitglied zuzugeben, dass Sie nicht real sind, da jeder Aussage wie weiter oben beschrieben, frei erfunden ist und dies in diesen AGB festgehalten ist. Jedes Mitglied bestätigt bei der Registrierung, dass die AGB gelesen und verstanden wurden.

Noch Fragen?

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert