Spam – iFlirts – neue Nachricht von Elisabeth5100!

5
(1)

Warnung!

weitere Betreffs:

iFlirts – neue Nachricht von Dora2349!
iFlirts – neue Nachricht von Frieda5653!
iFlirts – neue Nachricht von Carmen7335!
iFlirts – neue Nachricht von Juliane7182!
iFlirts – neue Nachricht von Uta6467!
iFlirts – neue Nachricht von Sina9167!
iFlirts – neue Nachricht von Inka8532!
iFlirts – neue Nachricht von Gudrun9328!
iFlirts – neue Nachricht von Sybille36!
iFlirts – neue Nachricht von Lotte6050!
iFlirts – neue Nachricht von Maria323083!
iFlirts – neue Nachricht von Marta3082!
iFlirts – neue Nachricht von Valerie6658!
iFlirts – neue Nachricht von Julia2589!
iFlirts – neue Nachricht von Elisabeth5100!
iFlirts – neue Nachricht von Hanne6716!

Von:

iFlirts – service@info.iflirts.com

 

Hallo balluu69469,
Du hast eine neue Nachricht erhalten! Schreibe schnell zurück!

Viel Spaß! Dein iFlirts-Team

Du erhältst diese News, weil Du Dich bei iFlirts angemeldet hast.


Normalerweise lösche ich solche Mails gleich. Allerdings kommen inzwischen 3 Mails von diesem “Verein” und Zeit sich da einmal umzusehen. 🙂

WOW! 22 Neue Nachrichten, 26 neue Besucher und jede Menge likes! Und das bei einem Profil: “männlich und 40 Jahre, ohne Bild”. Seltsam nur, dass ich mich auf dieser Plattform nie angemeldet habe. Naja, haben sie die Daten also woanders her.

Was mich am meisten interessiert sind die AGB’s, denn hier sind zweifelsfrei jede Menge Fake-Profile von Moderatoren unterwegs. So richtig lesen kann ich sie allerdings nicht, da mir jede Menge Nachrichten von einsamen und willigen Damen präsentiert werden. Die AGB’s und Datenschutzbestimmungen sind sowas von umfangreich… Also beschließe ich bei einer der netten Damen im Chat nachzufragen. Hier der kurze Verlauf:

 

Noch Fragen?

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

1 thought on “Spam – iFlirts – neue Nachricht von Elisabeth5100!

  1. Das da Fakeprofile unterwegs sind merkt man ab 22 Uhr.Zum Beispiel schreibt man ganz nett mit einem Mädel die Antworten passen auch ganz gut zu meinen Fragen.Plötzlich zu genannter Uhrzeit bekomme ich Antworten auf Fragen die ich nicht gestellt habe.Oder es wird nicht auf das gefragte eingegangen. Dann ist alles klar..Habe die Mädels schon öfter auf Fake angesprochen und bekomme teilweise sehr aggressive Antworten.

Comments are closed.