Spam – Ihre Bestellung # LXV1NACSLS

0
(0)

Achtung ABO-Alarm!

Betreff:

Ihre Bestellung # LXV1NACSLS

Von:

LidlGewinner – LXV1NACSLS@mailings.web.de

Für mich ganz klar betrügerische Abzocke. Ich habe weder etwas bestellt, noch kommt diese Mail von Lidl.

Es werden wieder einige simple Fragen über Lidl gestellt und dafür soll es wieder einmal eine Umfrage-Belohnung geben. Ich habe mir ein Nobel-Handy für 1 Euro ausgesucht. Bei der Bestell-Seite wird eine Warnung ausgegeben. Mit Sicherheit hat man bei Teilnahme ein ungewolltes Abo, fpr was auch immer, an der Backe kleben.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.