Spam – Interesse an etwas jungen Gemüse? – von JUNG & KNACKIG

5
(2)

Achtung Spam!

Betreff:

Interesse an etwas jungen Gemüse?

Von:

JUNG & KNACKIG – service@crm.xpartner.com 
Dein nächstes Date
IMatch bringt JUNG & ALT oder JUNG & JUNG zusammen. Wer auf der Suche nach einem jungen Partner oder Partnerin ist, der bekommt von IMatch genau die richtige Lösung angeboten. Individuell nach Deinen Interessen werden Dir potenzielle Dates vorgeschlagen.

Der Link leitet auf die Schmuddel-Webseite “myfundates.com/” und ich habe sofort eigene Zugangsdaten. 🙂

Deine Zugangsdaten lauten:
Name: balluu69469
Passwort: eeb17b26

Bitte prüfe, ob Dein Geburtsdatum und Wohnort korrekt sind. In Mein Profil kannst Du die Daten ändern.
Wichtig: Dein Geburtsdatum kannst Du nur ein Mal korrigieren. 

Wenn Du Fragen zu den Funktionen von MyFundates.com hast, schau am besten in unserer Hilfe nach! Wir sind sicher, dass Du dort alle Antworten auf Deine Fragen findest.

Viel Spaß beim Flirten und viel Erfolg 😉
Dein MyFundates.com-Team

Das spart zumindest mal Arbeit. Guter Service und so kann ich mir eine aufwändige Anmeldung sparen. 🙂 Und die ersten Flirt-Mails sind auch schon im Postfach.

Ein kleiner Ausflug zu den AGB’s ist jedenfalls lohnenswert:

Weiterhin bietet der Service eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Kommunizieren, Flirten bis zu eventuell realen Treffen sowie vielen weiteren Portalfunktionen wie Kommunikation (Nachrichten im Portal, Telefon, SMS, Freundschaftsanfragen, etc.) mit realen Profilen aber auch mit von OM erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich (siehe Ziffer 5 der Allgemeinen Unterhaltungsrichtlinen). Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Möglichkeiten sich zu unterhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätssicherung und Service Tests. Reale Treffen oder ähnliches sind nur mit realen Usern möglich.

Schade…wäre zu schön gewesen.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.