Spam – –Investieren-Sie-und-erreichen-Sie-Ihre-Traume-

0
(0)

Übler Betrug mit Bitcoins

Betreff:

–Investieren-Sie-und-erreichen-Sie-Ihre-Traume-

Von:

Erreichen-Sie-die-Grobe – aljazeera@7s14w93k.com


Kennt man eine dieser üblen Webseiten, kennt man sie alle. Normalerweise sollte niemand mehr auf diese betrügerische Abzocke hereinfallen…normalerweise. Dem ist leider nicht so und dieses „Glücksspiel“ erfreut sich wieder zunehmender Belietheit.

Ab und zu schaue ich mir die ein oder andere Webseite mal wieder an. Und hier musste ich schmunzeln.

Der Link führt auf die Webseite „worldwide-notes.com/finanz-start-ups…“

Ich scrollte etwas nach unten und bin auf folgenden Passus gestossen:

Update: Wichtig
Aufgrund der ständigen Präsenz in den Medien und der beeindruckenden Erfolge wird BitQT nur noch bis zum Dec 21 2019 neue Nutzer akzeptieren. Ab diesem Zeitpunkt können sich bis auf weiteres keine neuen Nutzer mehr bei BitQT registrieren. Sie sollten daher schnell handeln und sich anmelden, um Ihre Chance nicht zu verpassen.

Kacke, wenn die Abzocker ihre eigene Webseite nicht kennen.

Diese Aussage finde ich auch ganz herzallerliebst:

Das Geschäftsmodell von BitQT

Wir haben uns gefragt: Wenn BitQT für seine Nutzer so schnell Gewinne generieren kann, wie verdient dann BitQT selbst sein Geld? Die Antwort ist simpel wie genial: BitQT behält einen Anteil von 1% des Gewinns jedes Nutzers ein. Das bedeutet, nur wenn die Nutzer Geld verdienen, verdient auch BitQT Geld und ist daher sehr bemüht, seinen Nutzern so viele und hohe Gewinne wie möglich zu bescheren.

Von wegen… Die leben gsnz gut von den 250 Euro, die jeder zu Anfangs einsetzen soll. Zu gewinnen gibt es da sicher nichts.

Und es kommt sogar NOCH besser. Als ich mir die „Nutzungsbedingungen ansehen wollte, wurde ich auf eine gefährliche Webseite umgeleitet. Es wird eine hohe Warnung ausgegeben.

 

Wie lange wird dieser Dreck noch funktionieren?!




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “Spam – –Investieren-Sie-und-erreichen-Sie-Ihre-Traume-

  1. Um den letzten Eintrag zu kommentieren, dieser Dreck wird solange funktionieren, bis man den Server zerstört und die Leute in den Knast steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert