Spam – Knorr Test-Paket für Monika Mustermann

5
(3)

Betreff: Knorr Test-Paket für Monikanustermann
Von: Knorr – help@learningbuild.com

Knorr Produkte gewinnen!


Der Link führt auf die Webseite „mitmachenundbelohntwerden.de…“  und mit Knorr hat herzlich wenig zu tun.

Dies ist ein Gewinnspiel der toleadoo GmbH. Einsendeschluss ist der 31.12.2019 um 24 Uhr. Diese Aktion der toleadoo GmbH wird nach den Teilnahmebedingungen und garantiert durchgeführt. Der Markeninhaber oder Hersteller ist weder Veranstalter noch Sponsor dieses Gewinnspiels und steht mit der Veranstalterin in keiner geschäftlichen Beziehung.

Hier geht es wieder einmal ausschließlich an das Sammeln von Daten.

1. Rahmenbedingungen unseres Angebotes

Ohne die Mitwirkung der Gewinnspielsponsoren wäre die Durchführung des Gewinnspiels nicht möglich. Deswegen sollen durch das Gewinnspiel auch die Werbeeinwilligungen zugunsten der Veranstalterin und der Gewinnspielsponsoren eingeholt werden, die insbesondere auch E-Mail- und Telefonwerbung ermöglichen.




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 3

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!