Spam – MEHR ALS NUR NORMAL – von NattyGirl

0
(0)

Achtung Spam – Abzocke!

Betreff: MEHR ALS NUR NORMAL
Von: NattyGirl – service@offer.treffpunkt18.de

Hey du 🙂 habe gehört dass du auf Mädels stehst, die nicht 0815 sind, sondern mehr zu bieten haben. Ich habe mich direkt angesprochen gefühlt und dachte mir ich nehme mal den Kontakt zu dir auf und dann schauen wir mal was daraus wird :). Ich möchte dich auch nicht langweilen will eigentlich nur von dir wissen ob du Interesse hast an einem treffen.. du weist was ich meine 🙂 das soll kein normales kennen lernen sein sondern ich möchte schon weitergehen. ich stehe nämlich total.. na du weist schon :D… ich habe dir mal ein paar Bilder von mir angehängt die mich als Person zeigen und dir auch zeigen was ich von dir erwarte… Darf ich deine Nummer haben? Ich würde dir gerne schreiben und mit dir telefonieren. Schreib mir mal bitte auf www.cadalo.de ich bin dort angemeldet und ist es kostenlos. Wenn du mir dort deine Nummer schreibst kann ich das sofort sehen und mich bei dir zurückmelden. Mein Name ist dort NattyGirl Freue mich total auf deine Nachricht :).


Der Link führt auf die Daiting-Seite „cadalo.de“.

Hier der wichtigste Passus aus den AGB‘:

Bei cadalo.de handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden.

Noch Fragen?



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!