Spam – Nachricht von Valerie – neue Nachricht von Kati41!

5
(3)

Achtung – Spam!

Betreff:

Nachricht von Valerie

Von: Valerie – service@crm.dorfdates69.com

 

Hallo balluu69469,

Du solltest Valerie echt nicht lange warten lassen, es sieht so aus das auch andere User ein Auge auf sie geworfen haben. Wir haben zwar noch eine riesen Auswahl an heißen Single Ladies, aber ähnlich groß ist auch die Anzahl der suchenden Herren ;-).

Jetzt starten!


Interessant… Irgendwann habe ich mich einmal in der „amateurecommunity.com“ angemeldet. Nur mit einem Pseudo-Namen, ohne Bild und genaueren Angaben.
Seitdem werde ich mit Spams von allen möglichen Schmuddel-Seiten zugemüllt. Aber die nette Nachricht von Valerie schaue ich mir mal an.

Die dorfdates69 begrüßt mich schon mit „balluu69469“. Allerdings werde ich aufgefordert ein Profil anzulegen. Sofort werde ich von 3 gutaussehenden Mädels zum Chat eingeladen. Die haben sicher gerade auf mich gewartet, auch wenn noch gar kein Profil existiert. Aber das ist noch nicht alles. Mindestens 20 tolle Frauen besuchen gerade mein Profil.

Es ist nicht einfach die AGB’s zu finden. Sie sind recht gut versteckt. Aber ich habe sie gefunden und folgender Passus ist doch sehr ernüchternd.

  • Boranu setzt zur Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben. Mit diesen Operatoren sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden.

Inzwischen habe ich sogar schon 3 Mails bekommen und noch 2 Chat-Einladungen. WOW…und alles innerhalb von 10 Minuten.  🙂

Das ist aber immernoch nicht alles. Gerade eben bekam ich eine Nachricht von Kati41 aus der „mydates.com“. Diese ganzen Webseiten gehören zu einem einzigen Netzwerk. Bin mal gespannt, wer mich noch alles kennenlernen will und von welchen Webseiten.

Sehr professionelle Animateure, die sind echt gut. 🙂 Wahrscheinlich sind es sogar noch andere Kerle.


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 3

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!