Spam – username, holen wir unser Treffen nach? – von Jessika1.0

5
(1)

Achtung Abzocke!

Betreff:

username, holen wir unser Treffen nach?

Von:

Jessika1.0 – service@offer.untreuefrauen.com 
Jessika1.0 (25) – Gerade Online

Hi balluu69469 Ich weiß nicht, ob du dich erinnern kannst, aber wir Beide haben schon einmal auf einem anderen Portal geschrieben. Ich bin nun wieder single und ich muss sagen, dass mein Interesse schon wirklich groß ist dich kennenzulernen 🙂 Klar – wir kennen uns noch nicht, aber das Bisschen, was ich von dir weiß, gefällt mir echt richtig gut – muss ich sagen. Mein Profil auf dem alten Portal habe ich gelöscht und zum Glück habe ich dich ja nun so wiedergefunden. Eigentlich wollten wir uns ja auch treffen, um uns wirklich auf jeder Ebene kennen lernen zu können… Vielleicht auch mit weniger Kleidung als üblich. 😉 Hast du unerfüllte Wünsche im sexuellen Leben, Dinge, die du immer schon einmal machen wolltest oder vielleicht sogar spezielle Vorlieben? Ich bin eigentlich echt offen für Alles und möchte gerne neues ausprobieren… Mein letzter Partner war da etwas langweilig. Du kannst ja mal einen Vorschlag machen, wo wir uns treffen könnten. Ich bin da eigentlich echt offen und flexibel. 😛 Ich versuche zurzeit mein Glück auf www.juulio.de Du kannst mich da ja mal anschreiben und wir tauschen die Nummern aus “Jessika1.0” heiße ich dort. Habe da auch ein paar großzügigere Bilder von mir;-)
Ganz liebe Grüße und ich freu mich auf ein Treffen??

Whatsapp austauschen


Der Link führt auf die Webseite “juulio.de/” und sie wirkt ganz nett im Gegensatz zu manchen Schmuddel-Seiten.

100% Hand geprüfte Profile

1231 – täglich Neue Mitglieder (der Zähler geht im Sekundentakt hoch) … Seltsam nur, dass der Zähler immer wieder auf 1175 zurückgeht, wenn ich die Seite erneut aufrufe.

Auch bin ich mir zu 100% sicher, dass ich mich nie auf dieser Plattform angemeldet habe. Ich kannte sie bisher erst gar nicht. Aber hat sie gut gemacht diese Jessica. Angeblich hatten wir ja bereits auf einem anderen Portal Kontakt. Ich frage mich nur, weshalb sie mich auf eine andere Plattform locken will. Sie hat ja meine Mail-Adresse und es besteht ja offensichtlich Interesse. Schreibt sie zumindest. Da alleine sollte man(n) scho misstrauisch werden.

Den Durchblick geben wie immer die AGB’s.

Schlimmstenfalls chatte ich für gutes Geld auch noch mit nem anderen Kerl und hoffe auf ein reales Date. Hinterher ist das Gezetere groß, wenn sich so gar keine Lady zum realen Treffen finden will.

Also die AGB’s immer VOR der Anmeldung durchlesen, gelle?!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.