Spam von Firma Tkp GmbH

Von: Firma Tkp GmbH – tkpgmbh@aol.com

http://www.rstea.org/components/com_content/novemrg.php–Firma Tkp Gmbh
————————————————————————
Na viel hat der Absender nicht gerade mitgeteilt, sondern nur einen Link geschickt. Solche Links sollte man niemals besuchen, denn wer weiss, was man sich alles auf den Rechner ziehen kann und das auch mit relativ gutem Schutz. Ich bekam folgenden Hinweis, als ich die Adresse anglickte:

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.rstea.org/components/com_content/novemr… Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Es muss nicht IMMER eine böswillige Seite dahinter sein, aber im Zweifelsfall lieber nicht austesten. 😉

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+