Spam/Warnung – COVID test, H.pylori Test, HIV test

0
(0)

Vorsicht bei solchen Angeboten!

Betreff:

COVID test, H.pylori Test, HIV test

Von:

Recare – vip@vip.songpurecare.ltd 

Dear friend,

We would like to let you know our present price for Coronavirus (COVID-19) Antibody Test, SARS-CoV-2 Antigen Rapid Test, Upgraded version of COVID antigen test, H.pylori Ab Test ,H.pylori Ag Test, HIV saliva test and HIV blood test.

1. Coronavirus Antibody COVID -19 Rapid Test.

Price is USD1.5 per test.

Delivery time: one week

2. SARS-CoV-2 Antigen Rapid Test Kit.

Price is USD2.8 per test.

3. Upgraded version of COVID antigen test.

 FOB TIANJIN USD3 per piece.

4. H.pylori Ab Test Device(serum/plasma).

 FOB TIANJIN USD0.3 per piece.

5. H.pylori Ab Test Device(whole blood/Serum/Plasma).

 FOB TIANJIN USD0.4 per piece.

6. H.pylori Ag Test Device(Feces).

 FOB TIANJIN USD0.6 per piece.

7. HIV blood test.

FOB TIANJIN USD0.72 per box.

8. HIV saliva strip 3.0mm.

 FOB TIANJIN USD1.34 per piece.

9. HIV saliva cassette 3.0mm.

 FOB TIANJIN USD1.41 per piece.

 

I will send you instrcution for use if get your reply.

We look forward to receiving your further inquiry.

Welcome to contact me, JANE.

E-mail: market08@recare.com.cn.

mobile phone and whatsapp :0086 13072271248


Es gibt keine Webseite, nur eine Mobil- und WhatsApp Nummer. Es könnte sich um einen Vorschussbetrug handeln.

Dieses Angebot erinnert mich an Adressen-Verkäufer, welche auch ab und an Betrug-Mails schicken. Es läuft so ab… Es werden einige hochwertige Probe-Adressen für wenig Geld geliefert. Gefallen diese, kann man auf Vorkasse bestellen. Allerdings war es das auch. Es kamen nie mehr Adressen an und das Geld war weg.

Ich kann hier mit meiner Einschätzung zwar daneben liegen, aber ich müsste mich da sehr täuschen. Wie auch immer… Es ist besser, hier keinen Kontakt aufzunehmen.




 
 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert