Spam – Wollen wir gemeinsam baden :)?

Betreff: Wollen wir gemeinsam baden :)?
Von: BadeNixe – service@offer.treffpunkt18.de

Hi 🙂

ich habe dich angeschrieben weil du mir sehr gefallen hast. Deine Interessen und Vorlieben haben mir gezeigt dass du etwas ganz besonderes bist. Ich denke du wirst bestimmt häufig von Frauen angeschrieben und hoffe dennoch dass du mir einfach eine Chance gibst.

Über mich kann ich sagen dass ich eine sehr spontane warmherzige und liebevolle Frau bin. Aber was ich besonders liebe ist das Abenteuer und zwar im Bett :). Ich probiere unheimlich gerne neue Dinge aus und bin sehr offen wenn es um neue Praktiken im Bett geht. Ich könnte dir so einiges zeigen was ich alles so zu bieten habe :). Damit du dir auch etwas vorstellen kannst habe ich dir einige private Bilder von mir angehängt. Ich hoffe dir gefallen die Bilder und dass du auch etwas heiß wirst wenn du weißt was ich meine :).

Ich möchte dich sehr gerne in einem intimen und privaten Treffen kennen lernen und deshalb würde ich dir vorschlagen dass wir uns einfach mal bei mir Treffen. Wir kommen so ziemlich aus der gleichen Gegend und könnten uns dann auch sehr bald sehen. Wie findest du meine Idee?

Ich konnte leider deine Telefonnummer nicht herausfinden und kann deshalb nicht den Kontakt zu dir herstellen. Schreib mir mal bitte eine Nachricht auf www.versautetreffen.com Mein Nickname ist dort BadeNixe_87 Die Seite ist kostenlos und du kannst auch weitere Bilder von mir sehen. Ich bin auf deine Nachricht gespannt 🙂


Alles der gleiche Müll.

Aus den AGB’s der Schmuddel-Webseite:

Ein fiktives Profil (unabhängig vom Geschlecht) kann sowohl von einem männlichen Moderator, als auch von einer weiblichen Moderatorin betrieben werden.

Moderatoren, bzw. fiktive Profile sind nicht dazu verpflichtet im Dialog mit einem Mitglied zuzugeben, dass Sie nicht real sind, da jeder Aussage wie weiter oben beschrieben, frei erfunden ist und dies in diesen AGB festgehalten ist. Jedes Mitglied bestätigt bei der Registrierung, dass die AGB gelesen und verstanden wurden.

Soweit verstanden? Gut! 🙂
 


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins