Spielen ohne Download, Funny!

0
(0)

Betreff: Spielen ohne Download, Funny!
Von: Hubert Schlosser – info@go-and-look.com

Guten Tag Funny,

Sie waren auf meiner Seite um zu erfahren
wie Sie Geld von zu Hause aus verdienen
können.

Nich immer haben einige meiner Leser Angst
sich etwas auf dem Computer installieren zu
müssen. Natürlich können Sie auch ohne
Download mein System nutzen ,und noch
heute 350 Euro verdienen!

So gehen Sie vor:

1.) Mein Video schauen:
http://www.go-and-look.com/video.html

2.) Dann das System im Nova anwenden,
wo sie nichts runterladen müssen!
http://www.go-and-look.com/wl/nv.php

Danach warten Sie bis morgen, dann
geht es weiter!

Ihr Hubert Schlosser
——————————————————
Die Spammails von Hubertchen sind sicher wie das „Amen“ in der Kirche. Unermüdlich teilt er mir immer wieder die allerbesten Möglichkeiten mit, wie ich so richtig gut mit der Casino-Abzocke „ROT/SCHWARZ“ Kohle machen kann und das ohne Download irgendeiner Software. Danke Hubertchen, denn genau darauf habe ich gewartet…endlich. Nur leider gibt es ein klitzekleines Problemchen. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe… aber als ich mich anmelden wollte, bekam ich folgenden Hinweis in höchster Alarmstufe:

Achtung: Gefährliche Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://ads.21nova.com/redirect.aspx?pid=182834208&… Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Mal sehen, was unser Hubert noch so alles bringt. 🙂

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!