Student from Cornell University Cuts 37lbs On University Budget!

Achtung betrügerische Abzocke!

Betreff: Student from Cornell University Cuts 37lbs On University Budget!
Von: Catherine – tart@copeff.date

Cornell University Student Does Something Shocking

Amanda Haughman full story

She came into college completely-obese but within her freshmen year looks incredible now while eating dorm food and never-working out.

See what Amanda did in full article > >

 

Tja wir Frauen…Wer sucht es nicht, das ultimative Schlankheitsmittel.  Zumindest solche, welche naturgemäß nicht mit einem schönen Körper gesegnet wurde oder weder Sport noch Diäten einhalten.

Die Webseite habe ich nicht besucht, da eine Warnmeldung ausgegeben wird, welche ich unten einfüge. Aber das Bildchen von der liebreizenden Amanda, schaue ich mir etwas genauer an. Und siehe da, ich wurde fündig. Das Original-Bild sieht ein wenig anders aus.

 

Das Copyright wurde schnell mal gelöscht und ein Schelm der Böses dabei denkt. Zudem stammt das Bild aus einer Webseite, welche nicht für irgendwelche Wundermittelchen wirbt. Harte körperliche Arbeit in Zusammenhang mit Ernährunsumstellung. Ich will jetzt aber mal nicht so sein und mein Misstrauen ein wenig herunter schrauben. Ich habe geschraubt. 🙂 Als ich mir die Webseite mit dem Abnehm-Wunder ansehen wollte, kam folgende kleine, nichtssagende Meldung:

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://healthywealthynews.website/A… Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Wieder nix mit abnehmen.





 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins