Super! 2016 kann man locker 25 Lappen die Stunde einnehmen! – Vorsicht!

0
(0)

Betreff: Super! 2016 kann man locker 25 Lappen die Stunde einnehmen!
Von: Peter Klaasen – admin@milebarow.in

Super!

Es gibt ja bekanntlich sehr viele Wege, um sich von Zuhause aus eine Existenz aufzubauen, aber unserer ist der mit Abstand einfachste und schnellste, wetten? Jetzt bei www.zeit-und-geld.net/anleitung/ vorbeischauen und locker 25 Lappen die Stunde einnehmen! Eine bessere Chance gibt es nirgendwo.

Alles Gute
Peter Klaasen

Nicht interessant? Dann bitte hier draufgehen und es kommen keine Infomails mehr.

 

Na hier hat man es mit einem richtigen „Herzchen“ zu tun. Der erste Link verweis auf die Webseite: „zeit-und-geld.net“ und beim Abbestellen der Info-Mail landet man auf der Seite: „milebarow.in“ und was haben diese beiden Seiten gemeinsam?… Richtig, vor beiden wird gewarnt. 🙂

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://zeit-und-geld.net/anleitung/ und http://milebarow.in/ Websiten sind riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “Super! 2016 kann man locker 25 Lappen die Stunde einnehmen! – Vorsicht!

  1. Wie kann ich es unterbinden das ich noch mehr email von diesen Absender bekomme?admin@milebarow.in

    Ist es sicher wenn ich ihn schreibe, weil der Link in der e-mail wo steht : ,,Nicht wichtig? Dann bitte hier drauftippen und es werden keine Schreiben mehr verschickt. ,,

    1. Hallo blonderengel,
      auf keinen Fall auf einen Abmelde-Link in einer Mail klicken. Damit wird nur die Mailadresse bestätigt für noch mehr Spam. Nimm mal den Absender in Deine Mail-Blacklist. Zumindest bekommst Du von dem einen Absender nichts mehr. Aber sobald Du so eine Spammail bekommen hast, werden diese sich häufen…leider.

      Wenn es zu nervig wird, hilft letztendlich nur, eine neue Mailadresse einzurichten. Diese darf dann in keinem Fall im WWW angegeben werden. Keine Bestellungen, keine Foren- facebook- und Gästebucheinträge. Am besten auch keine kostenlose Mailadresse. Nur so kann man sich helfen, wenn’s dann zu viel Spam wird.

Comments are closed.