[SUPPORT #HLG-976-12510] Bitte um Rückantwort, bis morgen 18 Uhr

0
(0)

Abzocke!

Betreff: [SUPPORT #HLG-976-12510] Bitte um Rückantwort, bis morgen 18 Uhr
Von: Betrice Stecker – jobangebot@neben-jobzentrale24.de

Hallo,

leichte PC-Arbeiten die Sie von Zuhause aus
ausführen können und so bis zu 18,00 Euro/Stunde.
in Heimarbeit verdienen können.

>>> Jetzt unverbindlich mehr erfahren <<<

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nebenjob Service

PS. Schauen Sie sich unbedingt das
Video an. Während ich z.B. im Wartezimmer
beim Arzt sitze, verdiene ich ganz nebenher
Geld. Kein Spaß: bis zu 18,00 EUR /Stunde
können Sie ganz nebenher verdienen!

—————————————————————————
Diese Seiten mit folgenden Impressum, werden immer mehr zu Terror-Spammern:

Niederlassung Deutschland
AdressButler Ltd.
Karl-Heinz-Beckurts-Str. 13
52428 Jülich

office[at]adressbutler.de

Niederlassung England
AdressButler Ltd.
69 Great Hampton Street
UK-B18 6EW Birmingham


Geschäftsführer: Irek Gronert

Handelsregister: HRB 5600
Ust-IdentNummer: DE266890369

Ob diesen Abzockern bekannt ist, was für einen Ruf sie haben?

Gefunden bei: http://www.geldthemen.de/forum/schwarze-liste-sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f40/achtung-warnung-vor-der-online-jobber-und-digisale-t5700.html

Zitat:
AdressButler Ltd.
Niederlassung Deutschland
AdressButler Ltd.
Karl-Heinz-Beckurts-Str. 13
52428 Jülich

office[at]adressbutler.de

Niederlassung England
AdressButler Ltd.
69 Great Hampton Street
UK-B18 6EW Birmingham

Geschäftsführer: Irek Gronert

Handelsregister: HRB 5600
Ust-IdentNummer: DE266890369

Was hier so merkwürdig als “AdressButler” umschrieben wird, ist schlichtweg ein Adressen-Dealer, der mit dafür verantwortlich ist, daß jeder von uns täglich 10 bis 20 Spam-Mails in seinem Postfach vorfindet. Und der Irek Gronert, GF dieser (un)ehrenwerten Firma hat einen Ruf, den ich nicht einmal geschenkt bekommen möchte. Laut whois-Register wird sein Name mit 41 weiteren Domains in Verbindung gebracht – typisch für Abzocker! Ist der Name einer Domain verbrannt, stellt man flugs eine neue in’s Netz.

Treten Sie solche Mails dahin wo sie hingehören – in die virtuelle Tonne.
————————————————————-




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: