susanne587 hat Dein Profil besucht – Spam

0
(0)

Betreff: susanne587 hat Dein Profil besucht
Von: Achtung Profilbesuch – fi**zeit@member-active.com

Ein neuer Benutzer hat dein Profil besucht.
Wenn Du diese E-Mail nicht lesen kannst dann klicke bitte hier

1 neue Nachricht für Dich
Du hast neue Profilbesucher

Profilbesucher versteckt
(nach Login sichtbar)
Ein Benutzer hat gerade einen Profilbesuch bei dir hinterlassen, klicke den Button um mehr über den Besucher zu erfahren

Direkt zu meinen Profilbesuchern

 

Die Links in der Spammail führen auf die Seite mit dem bedeutungsvollen Namen: „fic*zeit.com“ und auf den ersten Blick wirkt sie ausnahmsweise nicht unbedingt schmuddelig. Allerdings sollte man bei solchen Seiten mehr als vorsichtig sein und das bedeutet, dass die AGB’s IMMER genau durchzulesen sind, bis sie vollständig kapiert wurden. Hier interessante Auszüge:

Besteht bei einem unbefristeten Tarifmodell eine „Probephase“ (= zusätzliche Möglichkeit für den Kunden innerhalb eines ausgewiesenen Zeitraumes sein unbefristetes Tarifmodell zu vereinfachten Bedingungen aufkündigen zu können), so bildet die Probephase zugleich das erste einmalig abweichende Abrechungsintervall für das unbefristete Tarifmodell.
Beispiel: Wird ein unbefristetes Tarifmodell mit einer Probephase (= Testzeitraum) von 2 Tagen und einem Standardintervall von 30 Tagen gewählt, so wird das erste Entgelt für 2 Tage bei Vertragsschluss und die nachfolgenden Entgelte – sofern innerhalb der Probephase (= Testzeitraum) keine entsprechende Kündigung erfolgt – beginnend mit dem Ende der Probephase alle 30 Tage im Voraus fällig und abgebucht/eingezogen.

Eine Probephase von 2 Tagen, welche auch noch fristgerecht gekündigt werden muss?

5.4.1.) Für die Kontoführung des Kundenkontos beim Payment-Anbieter verrechnet dieser ein jährliches Pauschalentgelt. Die Höhe des Entgelts wird in den Online-Vertragsformularen entsprechend ausgewiesen und vereinbarungsgemäß verrechnet.

Wie bitte? Auch noch Kontoführungs-Gebühren?! Ich fasse es nicht!

Der Anbieter schließt ausdrücklich jegliche Verantwortlichkeit und Haftung für das Verhalten Dritter oder von Dritten angebotene oder stammende Waren, Dienstleistungen, Werbung oder andere Inhalte, aus – es sei denn, er hätte für diese Personen einzustehen, insbesondere weil sie Erfüllungsgehilfen des Anbieters darstellten (= Personen, deren er sich bedient, um seinen vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen Kunden nachzukommen).

Ach ne…Mit dieser schwammigen Aussage sind wohl die firmeneigenen Fakes gemeint, mit denen ich Kontakt aufnehmen kann, die sich aber als Fakes nicht outen. Naja, „Erfüllungsgehilfen des Anbieters“ klingt ja auch um einiges seriöser. Für die sind dann wohl die Kontoführungs-Gebühren gedacht.

Ich kann nur immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen: „LEST ENDLICH DIE AGB’S DURCH UND ZWAR SO LANGE UND SO OFT, BIS SIE AUCH KAPIERT WURDEN!“




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!