Täglich 250 abkassieren!

0
(0)

Betreff: Täglich 250 abkassieren
Von: Siegerstrasse – info@siegerstrasse.com in das Adressbuch

Ja, Sie haben richtig gelesen: Die folgende Fernsehsendung verrät, wie Sie täglich 250 abkassieren, ohne sich wie ein Esel abzuackern. Jetzt angucken und staunen! Hier geht’s zum Video.

Liebe Grüße
Das Siegerstrasse-Team

———————————————————————————–
Das todsichere Roulette-System ROT/SCHWARZ ist absolut sicher, allerdings im Verlieren. Ich habe schon etliche Artikel darüber hier verfasst und auch im WWW ist jede Menge Info von Geschädigten. Heute hier ein kleiner Auszug aus der Webseite, die beschreibt, wie es funktioniert:

—————————————-

Wir setzen 5 Euro auf Rot!

Rot verliert.

Wir setzen 10 Euro auf Rot!

Rot verliert.

Wir setzen 20 Euro auf Rot!

Rot verliert.

Wir setzen 40 Euro auf Rot!

Rot gewinnt.

Wir bekommen 80 Euro ausgezahlt.

Wir haben während des Spiels insgesamt 75 Euro gesetzt (verloren), allerdings 80 Euro gewonnen. Wir haben also einen Gewinn von 5 Euro gemacht!

Nochmal: Wir setzen so lange auf die gleiche Farbe und verdoppeln den Einsatz, bis die Farbe erscheint, auf die wir gesetzt haben! Wir gewinnen immer so viel, wie wir beim ersten Mal gesetzt haben!

—————————————-
Hier wird die Abzocke noch einmal schön veranschaulicht. Um überhaupt einen mickrigen Gewinn zu machen, muss man ganz schön investieren…sofern überhaupt gewonnen wird, was ich stark bezweifle. Gehen wir mal rechnerisch davon aus, dass man die 80 Euro verloren hat und es wird auf der gleichen Farbe wieder verdoppelt. Das sind ja nur schlappe 160 Euro. Gewinnt man 320 Euro sind das zwar 315 Euro die man gesetzt hat (verloren), aber es wurde ein Gewinn von 5 Euro gemacht. 🙂 Na da kann man wirklich nicht murren. Hat mal allerdings die 160 Euro verloren, muss ja auf 320 Euro verdoppelt werden. Jetzt wirds spassig, denn die Tisch-Limits liegen in der Regel bei 200 Euro und an diesem Tag kann man da nicht mehr spielen. Ist doch herzallerliebst, wenn man 160 Euro quasi verbraten hat, um im Endeffekt 5 Euro zu gewinnen.

Also sorry, aber wer auf so einen geistigen Dünnpfiff hereinfällt, ist mit Verlaub, geldgierig UND dumm.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: