The Men & Women Spring Jackets – Start From $39 Now!

0
(0)

Spam! Achtung Onlinewarnung!

Betreff: The Men & Women Spring Jackets – Start From $39 Now!
Von: Jacketss – mail@cibei.info

The Men & Women Jackets – Start From $39, Why not shop now!

We are an American outdoor product company, founded in 1966 by Douglas Tompkins and Susie Tompkins.
We specialise in outerwear, fleece, footwear, and equipment such as backpacks, tents and sleeping bags.
As well as, sponsoring professional athletes from worlds of running, climbing, skiing and snowboarding.
Shop the latest jackets, coats, clothing & gear at here:

==> Shop now!

Schon seit einigen Tagen kommen massenhaft Spams von dieser Adresse. Zeit, mir das Ganze genauer anzuschauen.

Der Link führt auf die Webseite „http://www.nfshopb.online/softshells-gilets-c-741_742_751“ und sie ist zumindest Viren- und Maleware frei.

Aber…Wer die Nobelmarke „THE NORTH FACE“ kennt, weiss auch, dass sie ihren Preis hat. Selbst die wenigen Sonderverkäufe liegen günstigenfalls immer noch knapp unter 100 Euro. Hier finden Sie zum Vergleich die Original-Shop-Seite „https://www.thenorthface.de/shop“.  Es handelt sich bei der Spam-Webseite also um reine Plagiate (Fälschungen).  Hier ein „echtes“ Sonderangebot von der regulären Webseite:

Und hier das Plagiat der Spam-Webseite:

Der kleine nette Pfeil unter dem Bild gehört nicht dazu. Es ist nur mein Cursor, den ich beim Bearbeiten übersehen habe. 🙂

Ob die Bestellung bei Ihnen ankommt weiss ich nicht. Insgesamt wirkt die Webseite seriös und ist auch telefonisch zu erreichen. 🙂 Nur ein  klitzekleiner Hinweis in den AGB’s deutet auf Plagiate hin:

Die zur Unterstützung der Beschreibung verwendeten Fotografien können keine perfekte Ähnlichkeit mit dem angebotenen Produkt gewährleisten.

Allerdings ist lobenswert zu erwähnen, dass die Firma in Frankreich ansässig ist. Woher sie allerdings die Ware bekommen, ist nicht klar ersichtlich. Nunja, bei diesen Super-Schnäppchenpreisen könnte man es ja ausnahmsweise riskieren. 🙂 Ich allerdings nicht, denn die nerven mit ihren Spams. So eine „Zermürbungs-Taktik“ zieht bei mir in keinster Weise. Da ist naturbedingt eher das Gegenteil der Fall.









Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!