The North Face Spring Jackets Clearance, 70% Off!

0
(0)

Onlinewarnung!

 
Betreff: The North Face Spring Jackets Clearance, 70% Off!
Von: TNF – mail@gooos.online

The North Face Spring Jackets Clearance, 70% Off!
Shop for The North Face jackets, shoes and gear now.

Our shop website >>> www.nfshopday.online

The North Face, Inc. is an American outdoor product company
specializing in outerwear, fleece, coats, shirts, footwear, and
equipment such as backpacks, tents, and sleeping bags. Its
clothing and equipment lines are catered towards college
students, climbers, mountaineers, skiers, snowboarders, hikers,
and endurance athletes.

Der Link führt auf die Webseite „nfshopday.online“. Dass es sich um Plagiate (Fälschungen) handelt, dürfte klar sein. Das bedeutet nicht, dass diese schlecht sein müssen. Allerdings bei einer Webseite ohne Impressum und Ansprechpartner, würde ich garantiert nichts bestellen. Allerdings will ich jetzt nicht allzu voreilig sein und bin auf das Kontakt-Formular gegangen. Und siehe da, Norton hat aufgepasst.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!