This device allows anyone to produce free power at home… :-)

0
(0)

Onlinewarnung – ich bin unschuldig! 🙂

Betreff: This device allows anyone to produce free power at home… 🙂
Von: annette.ulpins@gmail.com

This device allows anyone to produce free power at home…

This little secret allows ANYONE to break free and produce their own free, renewable power at home

This video shows how YOU, your family, your friends …and basically anyone can easily create their own (free) energy at home!

This is a game changer…

=> See it here now

From,
Andrew Pedidos


Hach, sind sie nicht wieder herzallerliebst diese Spam-Nervbacken.  Ob das jetzt Zufall ist, oder mir tatsächlich so ein mistiger Spam-Abzocker böse wollte, ist unklar. Ich schwöre, dass diese Mail garantiert nicht von mir kommt. Hat doch so eine Zecke in meinem Namen diese Dreck-Spams verschickt. Dieses gmail-Postfach nutze ich so gut wie nie. Zum Glück ist es nicht gehackt worden. Ich werde aber auf jeden Fall die Zugangs-Daten ändern.

Der Link verweist wieder auf so eine Binärabzocker-Seite, wo Sie garantiert nur Geld loswerden. Bisher habe ich noch keine bösen Rückmails bekommen und werte das als gutes Zeichen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!