Betrug – Thomas Gottschalk – Skandalöse Enthüllung erschüttert Deutschland

Betrügerische Abzocke!

Zuerst musste Dieter Bohlen herhalten webportale-24.de/dieter-bohlen-skandaloese-enthuellung-erschuettert-deutschland/  und jetzt Thomas Gottschalk.

Gefunden Folgende Anzeige:

SONDERBERICHT: Thomas Gottschalks neuste Investition sorgt für Begeisterung bei Fachleuten und Angst bei den Großbanken

Um es besonders interessant zu machen, hat man das linke Auge von Gottschalk ein klein wenig bearbeitet. Passt wohl besser zu dem Titel mit der skandalösen Enthüllung. Anscheinend war das untere Bild von einer anderen Anzeige zu uninteressant. Mit der harmloseren Variante, sind wohl doch zu wenig Besucher zusammen gekommen.

Und noch einmal die Anzeige mit Dieter Bohlen vom 12.4.19

Bei der Werbung mit Bohlen führte der Link auf die Webseite “busssinessinsider.com” bei der Gottschalk-Werbung auf die Webseite “secretskeletons.com” und auch Dieter Bohlen ist wieder erwähnt. Die Seite “bussinessinsider.com” scheint es schon wieder nicht mehr zu geben. Auf jeden Fall baut sie sich nicht mehr auf und es wird ein Fehler angezeigt.

 

 

Wo sind denn die ganzen Abmahner?! Hier werden Bilder zum Betrug verwendet und das sicher nicht mit Genehmigung. Wenn ich ein Bildchen für 45 Cent Lizenzgebühren einstelle und den Copyright-Vermerk vergesse, kommt nach ca 10 Tagen ein Anwaltsschreiben. Anscheinend funktioniert das nicht bei com. – Adressen. Oder es sind im Grunde nur irgendwelche Winkel-Advokaten, die selbst nicht wissen was Sache ist. Hinzu kommt noch, dass Menschen des öffentlichen Lebens in diese betrügerische Abzocke mit hineingezogen werden.

Was würdet ihr tun liebe hochoffizielle Datenschützer, wenn so ein Idiot auf diesen Betrug hereinfällt, sein ganzes Geld verliert und Bohlen oder Gottschalk killt? Immerhin haben die doch zu der Sache geraten und das in höchster Eile? Na, was macht ihr dann vom unfähigen Ministerium? Achja, hatte ich vergessen. Ihr müsst euch ja um irgendwelche Fake-News, Digitalisierungen, die eh nicht funktionieren und dumme Uploads-Gesetze kümmern.  Vielleicht schafft man das mit dem Internetbetrug auch mal irgendwann.

Deutschland das Mekka für WWW-Abzocker und Internet-Betrüger! Ganz egal wie immer man  auch über die Amis denken mag, solchen Betrug haben die im Griff.

Kann man sich endlich auch mal darum kümmern? Oder ist das zuviel Aufwand. Meine Gedanken behalte ich an dieser Stelle lieber für mich.

Und an alle Leser, die eventuell immer noch diesbezüglich ans große Geld glauben…Es ist Betrug und Sie werden garantiert Ihr Geld verlieren…endlich kapiert? Gut! 🙂

Übrigens; hier www1.wdr.de/mediathek findet man das Original-Bild von Thomas Gottschalk und mit Bitcoins hat das wirklich nicht das Allergeringste zu tun.



 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins

2 thoughts on “Betrug – Thomas Gottschalk – Skandalöse Enthüllung erschüttert Deutschland

  1. Hallo Fr. Ulpins,
    schön das zulesen, ich hatte tatsächlich auch versucht mich bei denen an zumelden.
    Es hat zumGlück nicht funktioniert .
    Es ist hart das solche Betrügereien möglich sind.
    Was für eine Regierung die in solchen Situationen keinen Schutz bietet.

    1. Für mich auch kaum nachvollziehbar. Es sind etliche Betrugs-Webseiten bekannt und es wurde teilweise auch schon im TV darüber berichtet. Dennoch sind die Seiten weiter unbehelligt im WWW erreichbar.
      Ein riesiger “Verwaltungs-Wasserkopf” bei dem nichts rauskommt außer “Wasserdampf”. Nicht einmal das bekommen sie auf die Reihe. Ich wollte nicht wissen, wieviele Nutzer auf diesen Betrug hereinfallen.

Comments are closed.