treffpunkt18.de – Vorsicht!

0
(0)

Naja, wie das halt so ist, wenn man etwas länger vor der Glotze hockt. 🙂 Ab einer gewissen Uhrzeit werden von sexy Mädels für Schmuddel-Seiten geworben. Im Grunde ist da ja nichts verwerfliches dabei, allerdings ist das nur die halbe Wahrheit. Klar, diese Seite wollte ich mir mal anschauen und siehe, sofort eine Warnmeldung:

treffpunkt18-warnung

Auch gibt es einige Nutzererfahrungen.
https://www.mywot.com/en/scorecard/treffpunkt18.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

Hier is also viele Gefälschte-Profil, um Kunden dazu zu bwegen Geld für Nachrichten auszugeben!
——————————————
Abonnement Betrug viel versprechende Leben Sex aus lu von PTS Privacy & Trustee Services GmbH
——————————————
Registrierung Zwar kostenlos, weitere NUTZUNG Wie empfangene Nachrichten lesen nur gegen KOSTENPFLICHTIGE Mitgliedschaft. teures automatisches Abo nach scheinbar günstiger Testmitgliedschaft.
——————————————
Kein webiliches gefunden Profil, das Fälschung ist kein.
Die Seite ist nur zum abzocken da, Kündigung ist Schwierig und nur schriftlich Möglich, Anbieter sitzt in Luxemburg.

Finger weg!
——————————————
Vorsicht Abzocke. Schnell alle Frauen sind auf other Flirtseiten ebenfalls vertreten unter gleichem Namen und Texten und Haben Dort ebenfalls TOP Mitgliedschaften.
VORSICHT !!!!!!!
——————————————
Reine Geldverschwendung. Habe es ausprobiert. Keine der Damen meldet Sich zurück.

Lassen Sie sich nicht abzocken!







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!