Spam/Betrug – Uli Hoeness nutzt Live Sendung um Bombe platzen zu lassen!

5
(3)

Vorab:

Uli Hoeness hat nicht das Allergeringste mit diesem Dreck zu tun. Nur wieder ein weiterer Promi, dessen Name für diese üble Abzocke missbraucht wird. Genau aus diesem Grund ist es für mich persönlich ein übler Betrug.

Betreff:

Uli Hoeness nutzt Live Sendung um Bombe platzen zu lassen!
Von:

Tobias Strobl

hello@api.germenay.com
Uli Hoeness berichtet Live im Doppelpass, wie jeder Deutsche ähnlich viel verdienen kann, wie die Profis in der Bundesliga.

FC Bayern Legende Uli Hoeness nutzte wieder mal eine Live Sendung, um eine Bombe platzen zu lassen und machte jeden Deutschen selbst dafür verantwortlich, wenn sie durch Corona Zeiten in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind.

>> Weiterlesen…

Uli Hoeness erschien vergangenes Wochenende Live im Doppelpass und sollte eigentlich über die Bundesliga sprechen. Doch beim Thema Gehälter und Corona Krise platzte ihm der Kragen. Er könne das “jammern” der Deutschen nicht mehr hören. Schließlich sei es doch bekannt, dass sein Freund und Investor Frank Thelen vor wenigen Wochen in der Sendung “hart aber fair” eine neue App vorstellte. Dabei kündigte er eine neue “Kapital-Gesetzeslücke” an, von der er sagt, dass sie jeden innerhalb von 3-4 Monaten in einen Millionär verwandeln kann. Thelen forderte damals alle Deutsche auf, diese großartige Gelegenheit zu nutzen, bevor die Großbanken sie für immer schließen.

> Die ganze Geschichte hier…


Der Link verweist auf die Webseite “makeup-farms.myshopify.com/apps/eatl/826_20/uli-hoeness/?sub4=…”

Das besonders Perfide dabei ist, dass diese Webseite auf den ersten Blick einer t-online Seite ähnelt.Auf den ersten Blick war ich auch etwas perplex. Nur an der Webseiten-Adresse im Browser habe ich erkannt, dass es nicht t-online ist. Auch wenn man die Seite weiter nach unten scrollt, ist es zu erkennen.

Diese Betrugs-Bande wird immer dreister. Bei jedem Link dieser vermeintlichen T-Online Seite, landet man auf einer dieser Binärabzocker-Webseiten. Die unverkennbaren Schlagworte dieser Seite:

BITCOIN MACHT MENSCHEN REICH

Höchste Zeit, dass der Gesetzgeber diesem Betrug endlich mal ein Ende macht. Die USA hat es immerhin schon vor Jahren geschafft diese Art der Werbung, gesetzlich zu verbieten. Für Deutschland sehe ich allerdings “Schwarz” bzw. in ganz weiter Ferne. 🙂

Jeden Tag kommen neue Geschädigte dazu. Nur Aufklärung reicht leider nicht mehr aus.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 3

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

2 thoughts on “Spam/Betrug – Uli Hoeness nutzt Live Sendung um Bombe platzen zu lassen!

  1. Unglaubliche Frechheit. Wann hat diese Gülle endlich ein Ende. Ich habe bei so etwas innerhalb von 10 Minuten meinen kompletten Einsatz von 250€ verloren. Ich wollte mein Konto kündigen und sollte noch einmal 1000€ einsetzen. Da würde ich auf jeden Fall Gewinn machen. Dieses verlogene Verbrecherpack. Ihr Offiziellen, wie lange soll das noch gehen? Und wie schützt ihr die Prominenten, die immer wieder dafür herhalten müssen? Würde mich nicht wundern, wenn die Regierung damit auch noch mitmischt.

    1. Ist schon ärgerlich, so sein Geld loszuwerden.

      Naja, die Regierung mischt da sicher nicht mit. Ich unterstelle ihr eher absolutes Unvermögen. Mehr möchte ich jetzt hier nicht schreiben, sonst werde ich sicher unsachlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.