Valentinstag / Hab versucht Dich zu erreichen

0
(0)

Gleich mit 2 Betreffs sollen wir heute wieder auf die “altbekannte” binäre Abzockerseite: “sarahbares-blog.com” gleitet werden.

Guten Tag,

Bei dir alles Gut! Schon lange nichts mehr von dir gehört.

Wollte dir etwas zeigen.

Dieses mal kannst du was machen, was wirklich funktioniert, dann probiere das doch mal aus!

Wenn du mehr erfahren willst, klicke hier:

>>>Hier Klicken<<<

Liebe Grüße

Linus Klein
———————————————————–
Und hier der “nette” Blog von Sarah:

Allerdings drängt sich mir die Frage auf, wer sie jetzt wirklich ist, denn vor einigen Wochen, war das noch ihre Seite:

Ich habe schon etliche Artikel über diese Abzocke geschrieben und auch im WWW findet man wirklich genug darüber, deshalb gehe ich nicht mehr näher darauf ein. Die zwei unterschiedlichen Namen und Webseiten, sollten aber jedem “Durchschnittsgehirn” zu denken geben.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: