Vermeiden Sie eine Kontosperrung – Spam von PayPal

0
(0)

Onlinewarnung – Phishing

Betreff: Vermeiden Sie eine Kontosperrung
Von: Service PayPal – mail12@hernasomoloko.org

Schon alleine am Absender ist zu erkennen, dass dies keine Mail von PayPal ist. Außerdem würde PayPal nie die Anrede “Sehr geehrter Kunde” verwenden, sondern immer den vollen Kundenname.

Der Link leitet mit etlichen Umleitungen auf die Seite “securesound03.loan/”. Mein Schutzprogamm hat den Aufbau der Seite immer wieder abgebochen. Außerdem wurde folgende Warnmeldung ausgegeben.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: