Vielen Dank für Ihre Bestellung – von Paula Weber

0
(0)

Betreff: Vielen Dank für Ihre Bestellung
von: Paula Weber – kynahjxsaybasruxb@outlook.com

Willst du enorme Verdienste erziehlen ohne kaum dafür etwas zu machen? Wie wärs mit mindestens 3000 Euro pro Tag?

Das ist sehr sehr leicht!

Du musst einfach die Anleitung im Video hier befolgen!

 

Hallo Paula mit der wirren Mailadresse. Ich habe bei Dir sicher nichts bestellt. Und soll ich Dir mal zeigen, was ich muss…

Der Link leitet irgendwie seltsam um. HäHäHä…aber ich war schneller. Ich landete kurz auf der Webseite „anyxcfgn.com“

Und wurde dann direkt auf die Binärabzocker-Seite „http://swiss-methode.xyz“ weitergeleitet. Und wieder diese wohltönende Stimme: „Ich kanns gar net fasse“

Manchmal kann ich es nicht mehr hören!  OK, ich würde mich eh nie auf so eine üble Abzocke einlassen. Allerdings mit dieser seltsamen Umleitung könnte es fast schon eine betrügerische Abzocke sein. Seriös ist anders.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!