Vielen Dank für Ihre Bestellung

5
(1)

Betreff: Vielen Dank für Ihre Bestellung
Von: Isabel Mayer – pjyamyjh@daltonwhitfieldeconomicdevelopment.com

Experten sind fassungslos und schockiert! Schon wieder geheime Dokumente aufgetaucht!

Pro Tag können Sie bis zu 601,69 Euro verdienen! Und das GARANTIERT von einer Bank!

Bekannt aus: ARD, ZDF, Stern TV, Focus und und und…

Computer BILD schreibt: ” Testsieger bei Heimarbeit. Seriös und ein schnelles Einkommen von zu Hause aus kurzfristig möglich”

Zeitschrift “Test” bewertet mit Note 1,2

Hier geht es zum >>VIDEO<< 99,1% der Mitglieder verdienen 5196 Euro im Monat und das von zu Hause aus. Und das schon im ersten Monat! Hier geht es zum Pressebericht: >>hier klicken<< NTV hat es LIVE mit einem Notar, Rechtsanwalt und einem Moderator getestet!Schon nach 23 Minuten haben sie gemeinsam 244,96 Euro verdient! 100% kostenlos 6-monatige Geld-zurück-Garantie Bank-Vertrag: Geldabsicherung auf bis zu 450.000 Euro Handelsvolumen. Das heißt 0% Risiko System muss nicht installiert werden – Onlineversion Es gibt aber einen sehr großen Haken! Banken sind sehr sauer, dass dieses System an die Öffentlichkeit kam. Jetzt versuchen die Banken alles, um dieses System schlecht zu machen. Deshalb ist dieses System nur noch für 77 Anwender verfügbar! Dann muss der Betreiber dieses System für weitere Nutzer sperren: Laut internationalem Bankengesetz ist es nicht erlaubt dieses Angebot für die breite Masse anzubieten! Nur Insider erfahren eigentlich davon! Nutzen Sie die Chance ohne Risiko – da es zur jeder Zeit eine Geld-zurück-Garantie gibt! Hier geht es zum: >>VIDEO<<
———————————————————————
Diese Spammail ist Betrug! Es geht wieder auf die Seite von Sandra Fischer, die uns erklärt wie einfach es doch mit den binären Optionen geht. So langsam ist Schluss mit lustig! Hier jagt eine Lüge die andere. Weder NTV noch ein anderer Sender hat es live mit einem Notar getestet. Die Banken haben mit diesem Drecks-Müll absolut nichts zu tun. Die Berzeichnung: “Heimarbeit” ist kriminell. Es gibt sicher keine Geld-zurück-Garantie, denn wer sollte das denn zurückzahlen? Einzig und alleine der Nutzer trägt das Risiko und wird garantiert sein Geld verlieren. Die Abzocker sind fein raus, denn sie haben  auf der Seite vor dem Risiko gewarnt, wenn auch nicht gleich zu sehen:

Das Handeln von Binäroptionen ist mit einem Risiko eines Totalverlusts der Investition verbunden. Die Handelsergebnisse können abweichen und die DeutscheGarantie kann nicht garantieren, dass Kunden gleiche oder ähnliche Handelsergebnisse erreichen, wie im oben aufgeführten Beispiel.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: