Vom Tellerwäscher zum Millionär

0
(0)

Betreff: Vom Tellerwäscher zum Millionär
Von: Ingo – ingo.p@gmx.de

Guten Tag,

Das gab es nur vor 50 Jahren in den Germany
und ist heute nicht mehr möglich?

Ich beweise Ihnen das Gegenteil.

Klicken Sie hier auf den Link und passen
Sie genau auf. Vielleicht ändert sich Ihre Meinung ja…

Worauf warten Sie noch?
==>>Klicken Sie auf diesen Link,
(http://track.rightpage.net/Klicken-Hier)

Sie haben nichts zu verlieren:
es ist zu 100% legal, risikofrei
und Sie müssen nichts investieren.

Mit freundlichen Grüssen
Ingo Beutel

 

Ach Du meine Güte, was für ein Spruch. „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ ist wohl einer der bekanntesten Sprüche überhaupt. Egal wie oft und von wem ich diesen Spruch gehört habe, so jemand habe ich nie kennengelernt. 🙂

Der Link führt auf die Webseite „track.rightpage.net/Klicken-Hier?clkmtc=1“ und es ist wohl besser, bei den Tellern zu bleiben. Folgende Warnmeldung:

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://track.rightpage.net/Klicken-Hier?clkmtc=1 Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!