Vorsicht – Es bekämpft Hallux Minute für Minute

0
(0)

Heute ist mir in den Weiten des WWW mehrmals folgende Werbung aufgefallen:

Auf solche Hallux-Werbung reagiere ich ziemlich sensibel, da ich schon eine Operation diesbezüglich hatte. Ich habe nahezu alles ausprobiert, was Besserung versprochen hat und dafür ein kleines Vermögen ausgegeben. Leider kann man dieses böse Teil nur operativ entfernen und es ist keine einfache Sache.

Diese Werbung führt auf die Webseite “de.stophallux.eu/”. Laut Versprechen soll die Ballenzehe innerhalb von 28 Tagen verschwunden sein. Jaja,,,wer’s glaubt…

Folgendes Bild habe ich gefunden:

 

 

Sieht ja recht überzeugend aus. Zumindest bis ich über die google-Bildersuche gegangen bin. 🙂

 

Webseite “newhealth24.net/gesundheit/hairoxol-02/”

 

Webseite: “t3n.de/news/powerpoint-schrift-1083531/”

Und noch auf unzähligen anderen Webseiten. Hier ein paar Internet-Adressen dazu:

hgz-bb.de/fuer-aerzte-zuweiser/veranstaltungstipps-fuer-aerzte/
rohrleitungsbau-muenster.de/author/admin/
bestadvice-at.com/

Übrigens; das Original-Bild stammt von der Photo-Plattform “www.alamy.de/”

alamy.de/offentlicher-redner-vortrag-auf-der-veranstaltung-image154786501.html

 

Noch Fragen?

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.