Vorsicht! Hi balluu69469, treffen wir uns mal?

5
(2)

Achtung vor solchen Spammails!

Betreff:

Hi balluu69469, treffen wir uns mal?

Von:

Louisa Baier – service@offer.untreuefrauen.com

Hallo balluu69469, hier steht, dass du in meiner Nähe wohnst?😃 Woher genau, können wir uns treffen? mein Name ist Louisa , ich bin 35 Jahre und alleinerziehende Mutter, als mein Ex erfuhr dass ich schwanger war, hat er es beendet und sich nie wieder gemeldet.😔 Das nenne ich mal einen Mann. Naja seit dem habe ich meine Zeit komplett meinen kleinen Paul gewidmet und mich auch mit keinem Mann mehr getroffen oder ähnliches. Ich möchte endlich wieder ein wenig Zeit für mich haben und probiere es einfach Online, vielleicht finde ich so ein passenden Partner. 😊 Ich will mich nicht sofort binden, vielleicht könnten wir uns treffen? 😋 Ich würde dich gerne zu mir einladen, dann könnte ich etwas leckeres für uns kochen? Leider finde ich keine Telefonnummer von dir, damit ich dir bei WhatsApp schreiben kann. Kannst du mir bei versauteliebe.de das ist kostenlos, dann kannst du mir deine Telefonnummer schicken und ich würde dir dann bei Whatsapp schreiben? Ich heiße dort LouisaKuss Ich habe noch ein paar Bilder, da sieht bisschen mehr von mir…😊 Magst du Kinder? Mit dem richtigen Mann an meiner Seite, könnte ich mir noch eins vorstellen, vielleicht habe ich ja mit dir das Glück! Freue mich auf deine Antwort! Liebe Grüße Louisa


Der Link führt auf die Schmuddel-Webseite „www.versauteliebe.de/“

Kennt man eine, kennt man sie alle. Zudem gehören alle diese Seiten zu einem großen Netzwerk. Oft werden diese Seiten als Betrug bezeichnet. Ich bezeichne sie als eine Abzocke. Würden alle Nutzer vor Anmeldung immer die AGB’s durchlesen, wäre das WWW um etliche Geschädigte ärmer. Hinterher ist das Gejammere groß. Hier der ganz klare Passus, den Sie kennen sollten. Der Wortlauf kann unterschiedlich sein. Aber sinngemäß ist die Information immer die gleiche:

 

  1. Die Dienste des Betreibers werden ausschließlich für private, nicht gewerbliche Zwecke angeboten. Mit der Registrierung auf einem Portal des Betreibers verpflichtet sich der Nutzer, den Dienst nur für private Zwecke zu nutzen.
  2. Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein „Date“ ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben.
  3. Ein fiktives Profil (unabhängig vom Geschlecht) kann sowohl von einem männlichen Moderator, als auch von einer weiblichen Moderatorin betrieben werden.
  4. Moderatoren, bzw. fiktive Profile sind nicht dazu verpflichtet im Dialog mit einem Mitglied zuzugeben, dass Sie nicht real sind, da jeder Aussage wie weiter oben beschrieben, frei erfunden ist und dies in diesen AGB festgehalten ist. Jedes Mitglied bestätigt bei der Registrierung, dass die AGB gelesen und verstanden wurden.

Hier hat sich der Veranstalter echt Mühe gegeben und deutlich auf die ABG’s verwiesen.

Dieser sehr umfangreiche Passus, macht die Seite fast schon wieder seriös. Aber löhnen würde ich dafür sicher nicht.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert