Vorsicht – Nach 3 Tagen waren die Ballenzehen verschwunden

5
(4)

Heute ist mir folgende Anzeige mehrmals aufgefallen:

Diese Deformierung nennt sich “Hallux Valgus” und ich wurde daran operiert. Solche Mittelchen von suspekten Webseiten helfen garantiert nicht.

Der Link führt auf die Webseite “de.bunionectomy.eu/”

Die bahnbrechende Methode des deutschen Professors bekämpft natürlich den Hallux valgus

Ballenzehen verschwinden dauerhaft binnen 28 Tagen!

Da werden 2 seltsame Spangen angeboten zu einem Sonderpreis von 59 Euro. An zufriedenen Kunden fehlt es natürlich auch nicht.

Das ist nur ein Teil der vielen tollen Bewertungen. Alle sind sie vom 29.4.19. Seltsam nur, dass die Seite im WWW unsichtbar ist.

Aber da ist ja auch noch Frau Melke

Frau Anne Melke (56 Jahre) aus Bremen ist eine der ersten Personen in Deutschland die Buniduo Gel Comfort verwendet hat:

In meiner Familie sind Haluks erblich. Trotzdem zog ich mich in meiner Jugend enge Stöckleschuhe an und deformierte meine Füße komplett. Ich schämte mich für sie und ich hasste es, wenn jemand sie ansah. Aber das Schlimmste war der Schmerz, den ich in meinen normalen Schuhen nicht gehen konnte. Ich habe solche orthopädischen gekauft. Ich habe wegen der Schande durch sie geraucht… Deshalb habe ich Schienen auf der Halle probiert. Ich habe ein Vermögen für sie ausgegeben, weil die Hälfte meines Zahltags…

 

 

 

Allerdings stammt das Bild von Frau Melke von einer Bilderplattform “canstockphoto.com” und ist ganz oft im WWW zu finden.

Und wenn Sie richtige Infos zu einem Hallux Valgus möchten, kann ich folgende Webseite empfehlen https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Hallux-valgus-Was-hilft-bei-einem-Ballenzeh,ballenzeh110.html

Fallen Sie auf solche Werbungen nicht herein. Schlimmstenfalls ist sogar noch ein Fake-Shop dahinter. Die erste Anlaufstelle sollte sowieso immer ein Orthopäde sein, denn damit ist nicht zu spaßen. Da ich selbst betroffen war, kann ich da gut mitreden.

new rost blog -->

 



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 4

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: