Vorsicht! – Schock! Ein Gegenmittel für Übergewicht wurde entdeckt.

5
(2)

Heute in den Weiten des WWW, habe ich folgende Anzeige gefunden:

Na das muss ich mir mal genauer anschauen. Um ganz ehrlich zu sein, ich habe mir schon so einige dieser “Wunder-Präparate aus dem WWW bestellt. Bisher hat noch kein einiges gewirkt. Vielleicht hilft ja dieses, zumal sich die Wissenschaftler einig sind.

Der Link führt auf die Webseite “de.weightlossdiary.eu” und das Wundermittel heißt “Prolesan Pure”.

 

Da war doch schon einmal was…

Es gibt bereits einen Artikel von mir:  Prolesan Pure, das neue Wundermittel

Allerdings führte damals der Link auf die Webseite “veranderungen-im-leben.eu”. Diese Webseiten sind identisch und haben noch eine gravierende Gemeinsamkeit…sie sind beide im WWW nicht zu finden. Weshalb ich dieses Zeugs für eine Abzocke halte, können Sie bei Interesse in meinem anderen Artikel nachlesen.

Aber ich bin ein wenig neugierig und klicke das Wundermittel an, auf was für einer Verkaufsseite lande.  Die gleiche Seite wie bei meinem letzten Artikel “worldocassions.com/49/prolesanpur-m-med/gps/” Und welch Überaschung. Auch diese Seite ist im Internet nicht zu finden. Seriös ist definitiv anders. OK, behalt ich meine überschüssigen Pfündchen, denn so ein Wundermittel gibt es nicht. Die Kohle kann man sich sparen.


 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: