Vorsicht! Trainer hassen ihn – Bodybuilder erschrocken von der Wirkung neuer Formel für schnellen Muskelzuwachs

0
(0)

Heute in den Weiten des WWW bin ich mehrmals auf diese Anzeige gestossen:

Bodybuilder erschrocken von der Wirkung neuer Formel für schnellen Muskelzuwachs

Bevor ich mir die Webseite anschaue, ein kurzer Blick in die Google-Bildersuche und siehe da…

Dieses Bildchen von dem muskulösen Kerlchen gibt es unzählige Male im WWW für die allerunterschiedlichesten Informationen und diverse Mittelchen.

Jetzt zur Webseite auf der herzallerliebsten Anzeige die „de.shapeofbody.eu“. Diese ist im WWW unsichtbar, aus was für Gründen auch immer. 🙂

Sofort springt mir dieses unglaubliche Bild entgegen:

EFFEKT GARANTIERT:
Sie werden 10 Kg Muskeln binnen eines Monats erzielen!

WOW, und das innerhalb von einem Monat.

Ähem…gleiches Spielchen wie beim Artikel-Bild:

 

Genauso verhält es sich mit allen anderen Bildern auf der Webseite.

Und das Sonderangebot für diese Creme/Salbe gültig bis Donnerstag 13.06.2019.  Also nur noch heute kostet es 57 Euro anstatt des Normal-Preises von schlappen 109 Euro.

Ich könnte noch weitere Gründe aufführen, weshalb es für mich pure Abzocke ist. Aber ich hoffe, das wird nicht nötig sein. 🙂


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!