Warnung – Ärzte sind erstaunt – Einfacher Tipp lindert jahrelange Gelenkschmerzen

5
(1)

Heute hatte ich in einer in meinem Spam-Postfach folgenden Newsletter:

Ärzte sind erstaunt! Einfacher Tipp lindert jahrelange Gelenkschmerzen (Heute Abend versuchen)

Bei solchen Anzeigen gehen bei mir sämtliche imaginäre Warnbirnchen an. Der Link führt auf die Webseite “gesundheits-newsletter.com/arthritis/v.php?cep=…” mit den plakativen Worten:

66-jähriger Gärtner entdeckt Kurkuma gegen Arthritisschmerzen, erlebt jedoch eine lebensverändernde Nebenwirkung. Lesen Sie seine Geschichte…

Und das ist Paul, der 66-jährige Gärtner:

Hm, so auf den ersten Blick, war nicht zu erkennen, ob es sich nun um eine Abzocke handelt oder nicht. Es wird folgendes Produkt angeboten:

So schnell gebe ich nicht auf und siehe da… über die google Bildersuche kam ich auf die Webseite “bereitschaftspraxen.de/joint-fuel-360/“.

Dort kann nachgelesen werden, weshalb von dem Mittel “Joint Fuel 360” abgeraten wird. Ob das nun 100%ig stimmt, weiss ich nicht. Allerdings würde es mich persönlich von einer Bestellung abhalten.

Arthritis ist recht schmerzhaft und ich würde in erster Linie erst einmal zu einem Mediziner gehen. Nur dieser kann abklären um welche Form es sich bei der Arthritis handelt. Auf keinen Fall würde ich irgendwelchen “Wundermittelchen” ohne ärztlichem Rat vertrauen. Mir z. B hat eine Spritzen-Kur mit Hyaluronsäure bestens geholfen. Selbstverständlich von einem Facharzt verabreicht.      Ich hab’s überlebt. 🙂



Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.