Warnung – balluu69469, schreibst du mir dann auf WhatsApp?😊 – von Monika Mustermann

5
(1)

Liebe (?) unterleibsgesteuerte Männer! Und von Einzelfällen kann man nicht mehr sprechen. Lesen Sie bitte genau diese Einleitung durch…jetzt!

Eben wurde ich von einer netten, jungen Frau angerufen und diese war zurecht sauer! Anstatt “Monika Mustermann” wurde nämlich ihr Name dieser Schmuddel-Seite missbraucht und von mir als Absender verwendet. Diese Frau wurde plötzlich über ihren Xing-Account von etlichen interessierten Männern angeschrieben, die an ihr Interesse zeigten. Es waren auch sehr eindeutige Angebote dabei. Das ist ja schon etwas suspekt und frau kann da  wirklich, mächtig erschrecken. Sie fragte einen dieser “Hirn” nach unten verrutschten Schreiberlinge, wie er auf ihren Namen kommt und dieser gab an, dass er ihn aus unserem Blog hat.  Diese Hirnis haben aufgrund der “tollen” Spammail wohl direkt den Namen und/oder Betreff gegoogelt. Sind auf meinem Blog-Artikel gelandet und dachten wohl, dass es Werbung ist. Weshalb sich erst über so eine teure Plattform wie die “michverlieben.de” anmelden, wenn es einen Xing-Account gibt. Das ist ja auch um einiges preiswerter.  Der Name wurde von der “michverlieben.de” ganz offensichtlich missbraucht. Strafantrag wurde gestellt.

Die Blog-Besucher hätten erkennen müssen, dass es nur eine Abzocke ist. Der Hinweis “Achtung Abzocke“, dürfte ja kaum zu überlesen sein.  Man…man…man…

An alle “Schnellmerker” hier noch einmal:

Diese nette, willige Dame gibt es nicht!

Und lernt endlich mal richtig zu lesen! Solchen Typen gönne ich von Herzen, dass sie so richtig ordentlich abgezockt werden.


 

Achtung Abzocke!

Weitere Betreffs:

Hast du denn keine Lust mehr auf ein Treffen?

Betreff:

schreibst du mir dann auf WhatsApp?😊

Von:

monika.mustermann – service@offer.treffpunkt18.de

Heej balluu69469 ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber durch dieses Zuhause bleiben, weiß ich gar nicht wohin mit meiner ganzen überschüssigen Energie 😄 versteh mich nicht falsch: es ist absolut richtig, wie die Regierung entschieden hat, aber wäre das alles nicht … könnten wir uns noch heute treffen, weil ich sehe du wohnst auch nicht weit weg..🥺😁 Naja ich denke man muss aus der Situation einfach das Beste machen😊 Wir können uns ja über Kamera oder so einfach ein wenig kennenlernen🙄 hast du Lust dazu ? Ich finde ja, dass man auch über Skype oder WhatsApp interessante Dinge miteinander machen kann 🤭😚 Meine Idee wäre, dass du mir einfach mal deine Nummer auf www.michverlieben.de schickst, ich heiße da LinaD, vielleicht könnten dir meine freizügigeren Bilder gefallen. Wenn dann alles wieder normal ist können wir uns dann einfach treffen und einfach weiter machen..🙈 Schöne Grüße Monika 😘


Ein ständig wachsendes Netzwerk von Schmuddel-Webseiten. Bei manchen ist an den AGB’s recht deutlich zu erkennen, dass es Fake-Profile gibt, bei anderen muss man ein wenig suchen. Der Link führt auf die Webseite “michverlieben.de” und auch hier das Kleingedruckte gefunden. 🙂

3 Bei michverlieben soll jeder faszinierende und unterhaltsame Flirts erleben können. Daher ist Bestandteil unserer Leistung auch die Bereitstellung von prickelnden Gesprächen mit professionellen Chat-Partnern, die wir sorgfältig ausgesucht haben und die ebenfalls über unsere Plattform mit Ihnen chatten und Flirten, wenn Sie das wollen. Solche professionellen Chat-Partner sind natürlich keine regulären Mitglieder, arbeiten für uns und stehen nicht für Treffen außerhalb der Plattform zur Verfügung. Premium-Partner werden bei Chats nicht gesondert darauf hinweisen, dass sie als professionelle Chatpartner flirten und chatten.

So schnell kann man gute Kohle verbrennen. Viel Spaß dabei! Ich hoffe, die Chats sind es wert.

 

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.